Kann ich an meine Fritbox auch eine NTFS-Festplatte anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich an meine Fritbox auch eine NTFS-Festplatte anschließen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich an meine Fritbox auch eine NTFS-Festplatte anschließen? Ich habe eine Fritzbox 7170 als W-Lan Router im Einsatz. Diese... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich an meine Fritbox auch eine NTFS-Festplatte anschließen?



    Ich habe eine Fritzbox 7170 als W-Lan Router im Einsatz. Diese Fritzbox verfügt auch über einen USB-Anschluss an den man Speichermedien anschließen kann. Wenn ich allerdings meine NTFS-Festplatte anschließe sagt mir die Fritzbox, dass das Dateisystem nicht das richtige ist. Gibt es auch eine Möglichkeit meine NTFS-Festplatte an die Fritzbox anzuschließen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    arcserve backup kann keinen systemstatus sichern - Suchergebnis ...
    http://www.benutzer.de/search.php?query=arcserve+%7C+backup+%7C+kann+%7C+keinen+%7C+systemstatus+%7C+sichern

    Wlan Problem bei meinem Asus Z53T - treiber.de - Treiber und ...
    http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bwthreadid=65853

    Power-Tools für Ihr Büro
    http://www.macwelt.de/fileserver/idgwpmw/files/1057.pdf

    Problem mit Soundkartentreiber nach Neuinstalllation von Windows ...
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/76429-problem-mit-soundkartentreiber-nach-neuinstalllation-von-windows-xp.html

    Windows XP Networking Conversation List Saturday, August 14, 2010 ...
    http://www.eggheadcafe.com/conversationlist.aspx?groupid=3024

    LINUX MOBIL
    http://www.linux-user.de/Downloads/LUCE/2010/lu-ce_2010-05.pdf
     
Thema:

Kann ich an meine Fritbox auch eine NTFS-Festplatte anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden