SATA III über PCIEX beim Phenom X4 9650 nachrüstbar?

Diskutiere und helfe bei SATA III über PCIEX beim Phenom X4 9650 nachrüstbar? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wäre es möglich bei der oben genannten Plattform SATA III über PCIEX nachzurüsten sofern es vom BIOS untersrützt wird davon zu booten ? Da eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Muster1, 24. April 2022.

  1. Muster1
    Muster1 Gast

    Wäre es möglich bei der oben genannten Plattform SATA III über PCIEX nachzurüsten sofern es vom BIOS untersrützt wird davon zu booten ?

    Da eine Grafikkarte verbaut ist weiß ich nicht ob noch genug Lanes verfügbar sind. Übrige Slots dürften 2x PCIE X1 sein.

    Das die Kiste alt ist spielt keine Rolle weil ich will dass auch die noch schnell genug läuft, und SATA II ist hier das einzige Geschwindigkeitsproblem, um schonmal vorweg den Wind aus den Segeln zu nehmen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SATA III über PCIEX beim Phenom X4 9650 nachrüstbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden