Kann ich an die Easybox 802 ein analog Modem anschliessen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich an die Easybox 802 ein analog Modem anschliessen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich an die Easybox 802 ein analog Modem anschliessen? Ich habe einen vodafone all ink anschluss und wollte gern wissen ob ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich an die Easybox 802 ein analog Modem anschliessen?



    Ich habe einen vodafone all ink anschluss und wollte gern wissen ob ich an diese 802 box auch ein analog modem anschliessen kann und damit interneteinwahl tätigen kann? So wie früher an die telekom dose. Es geht darum das ich vielleicht bei einer marktforschung mitmachen will und die entsprechenden daten über ein Modem an den Markforscher übertragen werden. Leider weiss ich nicht ob das mit meinem anschluss geht!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Easybox 802 mit telekomanschluss analog nutzbar ...
    http://www.arcor-user-forum.de/easybox-802-telekomanschluss-analog-nutzbar-installationscode-schon-1926/

    DSL-EasyBox 802 Schritt für Schritt Einrichtung - Vodafone D2 - Privat
    http://dsl.vodafone.de/hilfe/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=004018142001&id=2587

    Datenblatt der DSL-EasyBox 802
    http://www.arcor.de/hilfe/files/pdf/Datenblatt_EasyBox802.pdf

    Vodafone EasyBox 802 und ISDN einrichten - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/dsl-provider/vodafone-easybox-802-isdn-einrichten-1266071.html

    "das geilste DSL Modem aller Zeiten" Testbericht für Vodafone DSL ...
    http://www.dooyoo.de/wireless-lan/vodafone-dsl-easybox-802/1384974/

    Easybox 802 - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=762905

    Vodafone DSL EasyBox 802 - Nickles
    http://www.nickles.de/forum/dsl-isdn-modems/2010/vodafone-dsl-easybox-802-538674924.html

    Welche ISDN Telefone an der Vodafone easybox 802? (telekommunikation)
    http://www.gutefrage.net/frage/welche-isdn-telefone-an-der-vodafone-easybox-802
     
Thema:

Kann ich an die Easybox 802 ein analog Modem anschliessen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden