Kann ich alte Spiele wie Battlefield 1942 auf einen USB Stick installieren/ Kopieren?

Diskutiere und helfe bei Kann ich alte Spiele wie Battlefield 1942 auf einen USB Stick installieren/ Kopieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich alte Spiele wie Battlefield 1942 auf einen USB Stick installieren/ Kopieren? Kann ich solche alten Spiele als Portable Version auf nen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich alte Spiele wie Battlefield 1942 auf einen USB Stick installieren/ Kopieren?

    Kann ich solche alten Spiele als Portable Version auf nen USB Stick Kopieren bzw. installieren, sodass ich das vom USB Stick aus starten kann?



    Und wenn ja mit was :)



    Danke im voraus!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich alte Spiele wie Battlefield 1942 auf einen USB Stick ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-alte-spiele-wie-battlefield-1942-auf-einen-usb-stick-installieren-kopieren

    Ratgeber Software, Softwareratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/software/1

    savegames auf usb-stick speichern - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/hardware-software-zubehoer/90180-savegames-usb-stick-speichern.html

    FAQ- Programme die bei Vista laufen bzw nicht laufen - Forum ...
    http://forum.chip.de/windows-vista/faq-programme-vista-laufen-bzw-laufen-848742.html

    Dr. Windows - Software-Kompatibilitätsliste Windows 7
    http://www.drwindows.de/win7_software.php?alle

    Archiv von erledigten Aufträgen
    http://www.mein-pc-wieder-ok.de/auftraegearchiv.html

    Programme kostenlos downloaden (Seite 1)
    http://www.softonic.de/kostenlose-software-downloads

    LINUX ? Thema anzeigen - Wer hat welche Spiele?
    http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=53&t=6275
     
Thema:

Kann ich alte Spiele wie Battlefield 1942 auf einen USB Stick installieren/ Kopieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden