Was sind das für Geräusche von meinem Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Was sind das für Geräusche von meinem Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Video von den Geräusch gemacht. Hier isses: https://www.youtube.com/watch?v=-4p7BQMJ3lw Das ist dieses metallisches Pulsierende Geräusch... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von CruZer0, 27. Mai 2021.

  1. CruZer0
    CruZer0 Gast

    Ich habe ein Video von den Geräusch gemacht. Hier isses:

    https://www.youtube.com/watch?v=-4p7BQMJ3lw

    Das ist dieses metallisches Pulsierende Geräusch Welches ich meine. Ich glaube das dass von meinem Netzteil kommt weil als mein altes Netzteil noch im PC war, gab es solche noises net.

    Danke habibi

    :)
     
  2. dimisjoe
    dimisjoe Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Januar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hi sorry das ich den thread wieder ausgrabe aber muss mein senf auch dazu geben! hab genau das selbe "problem" was keins ist im kalten zustand macht es die selben Geräusche aber nach 5 minuten ist es weg sobald das NT warm genug wird, ist normalerweise nicht gefährlich aber würde und werde es beobachten es kann ja sein das der lüfter Eventuell hängen bleibt, sich fest frisst oder so ist ja halt gelagert wenn es nicht ausreichend geschmiert worden ist oder vllt leicht ausgeschlagen ist darf ja auch mal vorkommen
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was sind das für Geräusche von meinem Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden