Kann ich 3 festplatten über ein Stromkabel anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich 3 festplatten über ein Stromkabel anschließen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir ein bequiet dark power pro 12 bestellt (1500w) und wollte gerade meine festplatten anschließen für das Netzteil gibt es da einen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fiat126P, 20. Januar 2022.

  1. Fiat126P
    Fiat126P Gast

    Hallo,

    Ich habe mir ein bequiet dark power pro 12 bestellt (1500w) und wollte gerade meine festplatten anschließen für das Netzteil gibt es da einen stecker der reingeht und sich in drei teilt, meine frage wäre ob ich diese 3er teilung verwenden kann um 3 festplatten über ein kabel laufen zu lassen


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich 3 festplatten über ein Stromkabel anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden