Kann Ich 2 Verschiedene Ram Modulle mit unterschiedlicher Frequenz Kombinieren?

Diskutiere und helfe bei Kann Ich 2 Verschiedene Ram Modulle mit unterschiedlicher Frequenz Kombinieren? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich mehr Arbeitsspeicher haben will möchte ich mit meine 2x4gb DDR4 mit einer Frequenz von 2400mhz 2x8gb DDR4 mit 2666 MHz Frequenz dazu rüsten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SaitamaONE, 13. Oktober 2022.

  1. SaitamaONE
    SaitamaONE Gast

    Da ich mehr Arbeitsspeicher haben will möchte ich mit meine 2x4gb DDR4 mit einer Frequenz von 2400mhz 2x8gb DDR4 mit 2666 MHz Frequenz dazu rüsten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann Ich 2 Verschiedene Ram Modulle mit unterschiedlicher Frequenz Kombinieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden