Kann ich 2 unterschiedliche Arbeitsspreicher Marken benutzen ?

Diskutiere und helfe bei Kann ich 2 unterschiedliche Arbeitsspreicher Marken benutzen ? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir wurde gesagt man soll am besten "Kit" nehmen. Weil die aufeinander "geeicht" sind ab Werk. Aber solange die Werte stimmen müßte es auch mit... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von akcicek49, 25. Mai 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Mir wurde gesagt man soll am besten "Kit" nehmen. Weil die aufeinander "geeicht" sind ab Werk.

    Aber solange die Werte stimmen müßte es auch mit unterschiedlichen MArken gehen.;)
     
    #16 Shadowchaser, 26. Mai 2009
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Kits sind halt meist nur Riegel, die genau hintereinander aus der Fertigungsstraße rausgelaufen sind, deshalb auch fast identisch sind. Sollte dann so eigentlich am wenigsten Fehlerquellen haben...

    Ich hab atm auch zwei unterschiedliche Kits am Laufen, sogar von unterschiedlichen Herstellern und unterschiedliche Größen...läuft prima.
     
    #17 peacemillion, 27. Mai 2009
  3. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Die Kits sind meistens auch billiger wie wenn man die Riegel einzeln kauft.
     
    #18 King Homer, 27. Mai 2009
Thema:

Kann ich 2 unterschiedliche Arbeitsspreicher Marken benutzen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden