kann HLSW nicht neu installieren/alte ordner löschen

Diskutiere und helfe bei kann HLSW nicht neu installieren/alte ordner löschen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe folgendes broblem: ich habe hlsw 1.2.0 installiert, weil mir gesagt wurde die neueren versionen würden in diesem hinblick nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ZEUS, 15. November 2009.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hi

    ich habe folgendes broblem:

    ich habe hlsw 1.2.0 installiert, weil mir gesagt wurde die neueren versionen würden in diesem hinblick nicht funktionieren...ist ja eigentlich egal warum.

    jetzt hab ich es wieder deinstalliert, weil es das spiel (CoD4) nicht unterstützt. nach der deinstallation ist aber weiterhin der ordner HLSW in den Programmen. dieser lässt sich nicht löschen. wenn ich dies tun will, erscheint die meldung:

    "sie benötigen berechtigung zur durchführung dieses vorgangs"

    ich kann alles löschen bis auf den ordner mit den plugins.

    als das nicht wegging hab ich einfach die neuste version draufgemacht, aber bei der installation in den gleichen ordner meckerte vista wieder. (ignorieren / wiederholen / abbrechen), sodass ich die installation nicht richtig durchführen konnte.

    Bei der neuinstallation ist noch eine anwendung dazugekommen, die ich auch nicht löschen kann.

    wie kann ich diese dateien löschen?

    es greift eigentlich auch kein programm darauf zu.

    thx, ZEUS

    *push*

    weiß das keiner? ich hab auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden...

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Nicht innerhalb von 14 Minuten pushen!
     
    #1 ZEUS, 15. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2009
  2. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881

    AW: kann HLSW nicht neu installieren/alte ordner löschen

    Probier mal ob du die Dateien mit dem Programm "Unlocker" löschen kannst, das funktioniert ganz gut.
     
    #2 Hightower119, 15. November 2009
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: kann HLSW nicht neu installieren/alte ordner löschen

    was muss ich da machen? wenn ich auf unlocker gehe, kommt eine liste mit prozess töten etc. aber egal was ich mache, es passiert nix...
     
  4. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    AW: kann HLSW nicht neu installieren/alte ordner löschen

    Habs mir mal grade selber runtergeladen.

    Also Rechtsklick auf den Ordner -> Unlocker -> Den steht da "kein Aktion" dort drauf klicken und "Löschen" wählen.
     
    #4 Hightower119, 15. November 2009
    1 Person gefällt das.
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: kann HLSW nicht neu installieren/alte ordner löschen

    was ein reboot alles bewirken kann...

    konnte es nach neustart löschen! hab aber das gleiche problem mit dem unlocker...mal sehen, ob da der reboot hilft.

    Edit: auch hier hats der reboot gebracht. strange...

    kann geclosed werden!
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

kann HLSW nicht neu installieren/alte ordner löschen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hlsw serverr liste löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden