Kann Gehäuse ersetzt werden?

Diskutiere und helfe bei Kann Gehäuse ersetzt werden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Mein Freund hat sich einen neuen PC zusammengebaut (er hat ahnung davon) und er hat auch normal funktioniert bis auf die Gehäuselüfter.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Erytqua, 7. März 2022.

  1. Erytqua
    Erytqua Gast

    Guten Tag,

    Mein Freund hat sich einen neuen PC zusammengebaut (er hat ahnung davon) und er hat auch normal funktioniert bis auf die Gehäuselüfter.

    Als er die angeschlossen hatte, ging gar nichts mehr. Er hat alles überprüft und kam darauf dass die Platine der Lüfter vom Gehäuse einen kurzschluss verursacht hat weil das falsch verarbeitet wurde.

    Das Mainboard darf er sich nun selbst nochmal kaufen (ob RAM und Prozessor noch funktionieren ist unklar), aber die Frage ist nun ob er das Gehäuse ersetzt bekommen könnte vom Hersteller weil es ein verarbeitungsfehler ist oder ob er sich das selbst nochmal kaufen darf.

    Eine Garantie hat er nicht auf dem Gehäuse.

    Danke im vorraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann Gehäuse ersetzt werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden