Kann FF 3.0 nicht installieren!

Diskutiere und helfe bei Kann FF 3.0 nicht installieren! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, wenn ich das Setup von FF 3.0 starte, kommt immer folgendes PopUp: [img] (das kleine PopUp) Dann klicke ich auf "Current User". Dannach... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr.Anderson, 19. Juni 2008.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi Leute,

    wenn ich das Setup von FF 3.0 starte, kommt immer folgendes PopUp:

    [​IMG] (das kleine PopUp)

    Dann klicke ich auf "Current User". Dannach geht das PopUp zwar weg, aber nichts passiert!

    Was kann das sein?


    MfG Jothann

    P.S. wo kann ich die Benutzerkontensteuerung bei Vista abschalten?
     
    #1 Mr.Anderson, 19. Juni 2008
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Versuch mal mit rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität-> Programm als Administrator ausführen, möglicherweise Hilft auch der Kompatibilitätsmodus Win XP SP2 was...

    wegen dem abschalten der UAC: google ftw, es gibt dort genug Anleitungen, die ich hier nicht nocheinmal wiederholen muss.
     
    #2 peacemillion, 19. Juni 2008
  3. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Wenn alle Google nutzen würden, würde hier ja keiner mehr eine Frage stellen;)
     
    #3 Mr.Anderson, 19. Juni 2008
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Fragen hier zu stellen ist gut, aber unnötig, wenn eine Frage zu 100% schon gefragt wurde, bzw. es Millionen Anleitungen im Netz gibt.
    Warum sollte ich Anleitungen irgendwo "klauen" um sie dann hier als meine auszugeben, bzw. dir einen mundgerechten Link posten (was mich keine 10sek. kosten würde)?
    Ein wenig eigeninitiative ist im Leben eine sehr große Hilfe. Die Fähigkeit sich Wissen selbst anzueignen bzw. selbst zusammenzusuchen ist auch äußerst hilfreich. Nur mal so als Tipp.

    Denn eigentlich sollte der Weg zu einer Antwort dieser sein:
    1.Google benutzen,
    wenn 1. fehlschlägt dann:
    2. Suchfunktion im Forum benutzen,
    wenn 2. fehlschlägt dann:
    3. aussagekräftiges Thema im Forum erstellen.

    btw. das kommt dabei raus, wenn ich google:
    "Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 42.600 für vista uac abschalten"

    Aber nun zurück zu deinem Problem:
    konntest du FFox mittlerweile installieren?
     
    #4 peacemillion, 19. Juni 2008
  5. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Jo, hat hingehauen!
    Danke für dein Tipp!
     
    #5 Mr.Anderson, 19. Juni 2008
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann FF 3.0 nicht installieren!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden