Kann Fehlerhafte Datei nicht von MP3-player löschen?

Diskutiere und helfe bei Kann Fehlerhafte Datei nicht von MP3-player löschen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann Fehlerhafte Datei nicht von MP3-player löschen? Ich hab mir vor ein Jahr eine MP3-Player von Medion gekauft. Nun wollte ich ihn wieder... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann Fehlerhafte Datei nicht von MP3-player löschen?

    Ich hab mir vor ein Jahr eine MP3-Player von Medion gekauft. Nun wollte ich ihn wieder benutzen und neue Lieder drauf machen.. nur war kein Speicher mehr frei. Ich hab versucht die Datei zu löschen die noch drauf war da die ja den ganzen Speicherplatz belegt aber es ging nicht ich kann diese Datei auch nicht öffnen und abspielen. Mein Vater hat auch schon versucht sie zu löschen aber er hat es auch nicht hinbekommen. Wenn ich versuchen wir zuerst angezeigt das ich den Vorgang bestätigen muss und wenn ich dann auf fortsetzen klicke kommt sowas wie "Sie benötigen Berechtigungen zur Bestätigung des Vorganges" ich kann dann auf wiederholen klicken und dann kommt das halt immer wieder.. ich würden den Player gerne wieder benutzen und wüsste gerne ob sich jemand damit auskennt und wie ich diese blöde Datei von dem Player bekomme?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Beschädigte Dateien nicht löschbar - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/beschaedigte-dateien-loeschbar-1110377.html

    Wie kann ich eine Datei am mp3 - Player löschen, die am PC nicht ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/63453-wie-kann-ich-eine-datei-am-mp3-player-loeschen-die-am-pc-nicht-angezeigt-wird.html

    Wie kann man eine beschädigte datei löschen? (PC, Handy)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-eine-beschaedigte-datei-loeschen

    Wie kann ich beschädigte Dateien (Musik-Dateien) endgültig in ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-beschaedigte-dateien-musik-dateien-endgueltig-in-itunes-loeschen

    Computerwurm ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Computerwurm

    Troubleshooting für USB-Sticks unter Windows XP
    http://www.uwe-sieber.de/usbtrouble.html

    Bedienungsanleitung
    http://www.sandisk.com/media/339881/clip+_um_0809_deu.pdf

    Datenrettungs-Freeware: Beschädigte Filme reparieren - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/news/82251-datenrettungs-freeware-beschaedigte-filme-reparieren.html
     
Thema:

Kann Fehlerhafte Datei nicht von MP3-player löschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden