Kann Externe Festplatte nicht auf NTFS formatieren.(aber auf exfat schon.)

Diskutiere und helfe bei Kann Externe Festplatte nicht auf NTFS formatieren.(aber auf exfat schon.) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann Externe Festplatte nicht auf NTFS formatieren.(aber auf exfat schon.) also ich kann ganz locker und leicht einfach exfat... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann Externe Festplatte nicht auf NTFS formatieren.(aber auf exfat schon.)



    also ich kann ganz locker und leicht einfach exfat formatieren,doch NTFS funktioniert bei mir nicht , immer wenn ich es versuche ntfs zu formatieren steht da immer und immer wieder konnte nicht abgeschlossen werden oder so,ich habe (glaube)ich alles verwendet.geräte manager,verwaltung,schnellformat,usw..
    defekt?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    externe Festplatten:kann zu exfat formatieren aber nicht zu NTFS ...
    http://www.computerfrage.net/frage/externe-festplattenkann-zu-exfat-formatieren-aber-nicht-zu-ntfs

    exFAT oder NTFS bei XP Home Edition - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/65307-exfat-oder-ntfs-bei-xp-home-edition.html

    Welche Formatierung für externe Festplatte (DVD-Player- Anschluss ...
    http://www.winboard.org/forum/massenspeicher/129070-welche-formatierung-fuer-externe-festplatte-dvd-player-anschluss.html

    Externe Festplatte in FAT32 formatieren - Microsoft Windows Vista ...
    http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-dateisystem/310075-externe-festplatte-fat32-formatieren.html

    exfat
    http://www.sternenhimmelstuermer.eu/pctipps/exfat.html

    FAT32 oder NTFS oder exFAT?! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/fat32-ntfs-exfat-1405168.html

    externe festplatte lässt sich nicht formatieren - Festplatten und ...
    http://www.pcmasters.de/forum/festplatten-und-optische-laufwerke/82427-externe-festplatte-laesst-sich-nicht-formatieren.html

    TrekStor externe Festplatte geht nicht zu NTFS :-/ (extern)
    http://www.gutefrage.net/frage/trekstor-externe-festplatte-geht-nicht-zu-ntfs
     
Thema:

Kann Externe Festplatte nicht auf NTFS formatieren.(aber auf exfat schon.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden