kann es sein,dass mich jemand beobachtet?

Diskutiere und helfe bei kann es sein,dass mich jemand beobachtet? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann es sein,dass mich jemand beobachtet? hallo leute ich hab schon öfters von trojanern gehört die einen per webcam aufnehmen,ohne... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    kann es sein,dass mich jemand beobachtet?


    hallo leute



    ich hab schon öfters von trojanern gehört die einen per webcam aufnehmen,ohne das man etwas davon mitbekommt.



    kann es sein dass ich so einen habe und kaspersky den nicht findet?



    ich habe vor kurzem einen trojaner entfernt habe aber trotzdem angst.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    kann es sein,dass mich jemand beobachtet? (Viren, Kaspersky ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-es-sein-dass-mich-jemand-beobachtet

    Jemanden heimlich beobachten
    http://www.talkteria.de/forum/topic-31003.html

    etwas / jemanden ueberpruefen / kritisch beobachten
    http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~etwas%20%2F%20jemanden%20ueberpruefen%20%2F%20kritisch%20beobachten&bool=relevanz&suchspalte%5B%5D=erl_ou

    Werden wir beobachtet?
    http://www.geistigenahrung.org/ftopic38128.html

    Kann eine Webcam jemanden unbemerkt beobachten? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100426000801AAFZ3qC

    Ich fasse es nicht: Ein Spanner hat mich beobachtet! | Sonstiges ...
    http://www.chefkoch.de/forum/2,22,348833/Ich-fasse-es-nicht-Ein-Spanner-hat-mich-beobachtet.html

    Allmystery: Geister, ich fühle mich beobachtet
    http://www.allmystery.de/themen/mt22688

    1.FC Köln beobachtet Slawomir Peszko - Gerüchteküche - Thema ...
    http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-koeln-beobachtet-slawomir-peszko/topic/ansicht_154_975694_seite1.html
     
Thema:

kann es sein,dass mich jemand beobachtet?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kann ich über den monitor beobachtet werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden