kann es sein, das der Mainboard HDMI anschluss nicht funktioniert?

Diskutiere und helfe bei kann es sein, das der Mainboard HDMI anschluss nicht funktioniert? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; (mein PC ist ein Prebuild pc) Ich habe ein HDMI slot an der Grafikkarte und einen am Mainboard. der Am Mainboard war mit einem Platzhalter gefüllt. Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Playername124, 4. Dezember 2021.

  1. Playername124
    Playername124 Gast

    (mein PC ist ein Prebuild pc) Ich habe ein HDMI slot an der Grafikkarte und einen am Mainboard. der Am Mainboard war mit einem Platzhalter gefüllt. Ich habe das Gummteil rausgenommen und mit beiden Monitoren versucht ihn zu nutzen. Bei beiden ging es nicht. Ist der Ganze anschuluss nur eine Atrappe oder kann er kaputt sein? Oder hab ich softwaretechnischt etwas falsch gemacht? Ich habe in den einstellungen geschaut, da wurde er nicht erkannt und ich hab den PC neu gestartet.

    :)
     
    #1 Playername124, 4. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

kann es sein, das der Mainboard HDMI anschluss nicht funktioniert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden