kann es jemals passieren das sich Windows 7 Automatisch mit dem zweiten Benutzerkonto anmeldet?

Diskutiere und helfe bei kann es jemals passieren das sich Windows 7 Automatisch mit dem zweiten Benutzerkonto anmeldet? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, Ich bin etwas durcheinander? Und suche Rat... Bei mir hat sich Windows7 von alleine mit meinem zweiten Benutzerkonto ohne die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Ratlos, 30. August 2011.

  1. Ratlos
    Ratlos Gast

    Guten Morgen,

    Ich bin etwas durcheinander?
    Und suche Rat...

    Bei mir hat sich Windows7 von alleine mit meinem zweiten Benutzerkonto ohne die Eingabe vom Passwort angemeldet?

    Lasse schon den Virenscanner laufen.

    Das war so ich habe meinen Linux-Rechner runter gefahren und Ausgeschaltet, und Gleichzeitig meinen Windows7 Rechner per Knopfdruck eingeschaltet.

    In der Zwischenzeit bin ich auf die Terrasse gegangen um ne Kippe zu Rauchen damit ich die Zeit überbrücken kann bis sich der Monitor vom Linuxrechner auf den Windowsrechner umstellt.

    Da ich zu faul war den Switchknopf zum Wechseln der Quelle vom TFT zu drücken.

    Als ich dann wieder rein gegangen war ich schon mit dem Benutzerkonto angemeldet?

    Was ich jetzt noch beobachtet habe das ich auf einmal 282MB Pagefile im Arbeitsspeicher habe?
    Was vorher nie der Fall war?

    Ich raffe das nicht?
    War auch gestern nicht auf einer "komischen" Seite im Internet das mache ich schon lange nicht mehr?
    Und wenn ich auf Seiten gehe die mir nicht bekannt sind Surfe ich mit den Linuxrechner?
     
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Normalerweise sollte dies nicht passieren. Wenn bei Windoof mehr als ein Benutzerkonto vorhanden ist kommt im Normalfall als erstes der Anmeldebildschirm da Windows nicht weiss mit welchem Konto man sich anmelden will.

    Ich kann nur vermuten das etwas mit der Kontoverwaltung bei Windows etwas nicht richtig läuft, weil sonst dürfte das nicht passieren
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Okay Dank dir
    Was ich dazu sagen muss das mein PC drei mal Ausgegangen ist wegen Stromausfall
    Da hat die USB Tsata nicht funktioniert und es wurde drei mal die Reperatur Sequenz??? ob das so heißt weiß ich jetzt nicht? gestartet und es wurde gesagt das was mit dem Bootsektoren oder so in der Art nicht reapiert werden kann.
    aber es hat Windows danach bis jetzt immer normal gestartet?
     
    #3 Unregistriert, 30. August 2011
Thema:

kann es jemals passieren das sich Windows 7 Automatisch mit dem zweiten Benutzerkonto anmeldet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden