Kann eine Überhöhte CPU-Geschwindigkeit die CPU zerstören?

Diskutiere und helfe bei Kann eine Überhöhte CPU-Geschwindigkeit die CPU zerstören? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, jedes mal wenn ich GTA V spiele ist die Auslastung meines CPUs extrem hoch. Bei der Geschwindigkeit steht oben rechts @ 3.20 GHz, aber unten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Robbo123, 25. Juni 2021.

  1. Robbo123
    Robbo123 Gast

    Hallo, jedes mal wenn ich GTA V spiele ist die Auslastung meines CPUs extrem hoch. Bei der Geschwindigkeit steht oben rechts @ 3.20 GHz, aber unten steht das der CPU mit mehr als 3.20 GHz läuft. Ist das schlimm? Zerstöre ich damit meinen CPU? Ich kenne mich null aus mit dem. Habe es nur gesehen und mir sorgen gemacht, da ich meine CPU gern behalten würde.

    Danke im voraus.


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann eine Überhöhte CPU-Geschwindigkeit die CPU zerstören?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden