Asus Geforce 2070super viel schlechter als 2080?

Diskutiere und helfe bei Asus Geforce 2070super viel schlechter als 2080? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Visiere im Moment eine gescheite Grafikkarte an und wollte wissen ob die Asus Geforce 2070super für künftige Spiele wie Cyberpunk etc. reicht.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Manuel345Wagner, 5. November 2020.

1. Manuel345Wagner
    Manuel345Wagner Gast

Visiere im Moment eine gescheite Grafikkarte an und wollte wissen ob die Asus Geforce 2070super für künftige Spiele wie Cyberpunk etc. reicht. Raytracing und dlss und einfach das ganze drum dran sollten dann aber auch noch ne Weile und das auch gut, funktionieren. Eine andere Frage wäre ob 8gb auf der Graka für meine Wünsche dann auch reichen und wofür man diesen Speicher überhaupt braucht?:/

Ooder soll ich warten bis die Asus Geforce 3070 herauskommt und die Geforce 2080 dadurch etwas günstiger wird und mir dann die holen weil sie einfach viel besser is und für perfekte und bessere Grafik sorgt

:)

#1 Manuel345Wagner, 5. November 2020
Thema:

Asus Geforce 2070super viel schlechter als 2080?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden