Kann ein .png Bild einen Virus/Keylogger enthalten?

Diskutiere und helfe bei Kann ein .png Bild einen Virus/Keylogger enthalten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ein .png Bild einen Virus/Keylogger enthalten? Hallo, ich bekam vorhin ein .png Bild von jemanden via MSN geschickt und habe es mir dann... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ein .png Bild einen Virus/Keylogger enthalten?

    Hallo, ich bekam vorhin ein .png Bild von jemanden via MSN geschickt und habe es mir dann einmal mit MSN angesehen (also im MSN Datei öffnen angeklickt).
    Jetzt befürchte ich, das es Schadsoftware beinhalten könnte.
    Ein scan mit der aktuellen MIcrosoft Security Essentials Software ergab, das die Datei angeblich schadfrei wäre.
    Gibt es noch möglichkeiten zu überprüfen ob die Datei sauber ist, bzw kann sie überhaupt Viren / ähnliches beinhalten?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ratgeber Msn, Msnratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/msn/1

    Ratgeber Keylogger, Keyloggerratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/keylogger/1

    Virenwarnungen - Jappy Wiki
    http://wiki.jappy.de/wiki/Viren-_und_Trojanerwarnungen

    Neuaufsetzen (Windows XP, Vista und Windows 7) - Anleitungen
    http://www.hijackthis-forum.de/tipps-tricks/27560-neuaufsetzen-windows-xp-vista-und-windows-7-anleitungen.html

    Entfernungstool für Kaspersky Anti-Virus und ... - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/download/Entfernungstool-fuer-Kaspersky-Anti-Virus-und-Kaspersky-Internet-Security-2887978.html

    Kaspersky Lab: Anti-Virus, Internet Security, Mobile Security ...
    http://www.kaspersky.com/de/lesesaal?chapter=201711175

    RuneScape - MMORPG - Downloads und Hintergründe
    http://www.runescape.com/l=1/kbase/guid/Downloads_and_Wallpapers

    Emsisoft Anti-Malware für besten Schutz - Gratis Entfernen von ...
    http://www.emsisoft.de/de/software/free/
     
Thema:

Kann ein .png Bild einen Virus/Keylogger enthalten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. png virus

    ,
  2. png bilder virus

    ,
  3. kann eine .png einen virus auslösen

    ,
  4. kann eine PNG-Datei einen Virus enthalten?,
  5. kann ein viedeo einen virus enthalten,
  6. kann eine png datei virus enthalten,
  7. kann png vierus enthalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden