resize bar rx560 ryzen 2700?

Diskutiere und helfe bei resize bar rx560 ryzen 2700? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moino wie im titel steht hab ich ine rx 560 und einen 2700 hab ma aus langeweile resizebar angemacht um zu gucken ob es geht und um nachzuschauen ob... Discussion in 'Grafikkarten' started by EhrenWolf, Mar 29, 2021.

1. EhrenWolf
    EhrenWolf Gast

moino wie im titel steht hab ich ine rx 560 und einen 2700 hab ma aus langeweile resizebar angemacht um zu gucken ob es geht und um nachzuschauen ob wir wieder alle einmal zu neuer hardware gelocket werden und hab festgestellt das es geht habe 5-7 fps dazu gewonnen in manchen games 8-10 was krass ist hab mehrmals das gleiche mit an und aus getestet gpuz sagt auch das es an ist lol

0_big.png

:)

#1 EhrenWolf, Mar 29, 2021
Thema:

resize bar rx560 ryzen 2700?

Loading...

resize bar rx560 ryzen 2700? - Similar Threads - resize bar rx560

Forum Date

Menu Bar Controller for Sonos: Neuer Besitzer und neues Bezahlmodell

Menu Bar Controller for Sonos: Neuer Besitzer und neues Bezahlmodell: Menu Bar Controller for Sonos: Neuer Besitzer und neues Bezahlmodell Die hat einen neuen Besitzer, was im konkreten Fall nichts Schlechtes heißen muss. Ich hatte mich bereits mit dem neuen...
User-Neuigkeiten Monday at 1:43 PM
resize bar rx560 ryzen 2700? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice