Kann ein PC mehr FPS haben, wenn man ein besseres Ryzen holt?

Diskutiere und helfe bei Kann ein PC mehr FPS haben, wenn man ein besseres Ryzen holt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Ryzen 7 und die Graphik Karte: "RX 6600 XT". Würde ich durch Ryzen 9 mehr FPS haben? Wie viel mehr FPS hätte ich? Bekomme ich überhaupt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BlockBusterGG, 3. Mai 2022.

  1. BlockBusterGG
    BlockBusterGG Gast

    Ich habe einen Ryzen 7 und die Graphik Karte: "RX 6600 XT". Würde ich durch Ryzen 9 mehr FPS haben? Wie viel mehr FPS hätte ich? Bekomme ich überhaupt mehr FPS durch Ryzen 9?

    :)
     
    #1 BlockBusterGG, 3. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ein PC mehr FPS haben, wenn man ein besseres Ryzen holt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden