neue Gpu taktet nicht hoch?

Diskutiere und helfe bei neue Gpu taktet nicht hoch? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine neue gpu installiert undzwar die rx 6800xt davor hatte ich eine rtx 3060. Nachdem ich die amd graka eingebaut habe, habe ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MeisterYoda007, 1. März 2023.

  1. MeisterYoda007
    MeisterYoda007 Gast

    Hallo,

    Ich habe eine neue gpu installiert undzwar die rx 6800xt davor hatte ich eine rtx 3060.

    Nachdem ich die amd graka eingebaut habe, habe ich viel weniger leistung als davor und die taktfrequenz der gpu liegt bei 800mz?

    DDU habe ich schon durch geführt und neue treiber hab ich auch schon installiert

    :)
     
    #1 MeisterYoda007, 1. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

neue Gpu taktet nicht hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden