Kann ein Netzteil so kaputt gehen?

Diskutiere und helfe bei Kann ein Netzteil so kaputt gehen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Letztens musste ich mir ein neues Netzteil zulegen da meines kaputt gegangen ist. Habe den PC an einem Tag auf Energiesparmodus gesetzt und als ich ihn... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Maxweiss1, 11. Januar 2022.

  1. Maxweiss1
    Maxweiss1 Gast

    Letztens musste ich mir ein neues Netzteil zulegen da meines kaputt gegangen ist. Habe den PC an einem Tag auf Energiesparmodus gesetzt und als ich ihn wieder starten wollte ging nix mehr (Lüfter drehen nicht, nur RGB leuchtet etc.) Die 4 Monate in denen ich den PC jetzt hatte setzte ich ihn schon einige male auf den Energiesparmodus bis eben das passiert ist. Jetzt habe ich ein neues Netzteil der PC funktioniert wieder aber jetzt habe ich angst den PC wieder in den Energiesparmodus zu setzen (wenn nötig)

    Kann sowas sein oder hätte da ein anderer Fehler vorliegen müssen?

    Netzteil: Be Quiet Straight Power 750W Gold

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ein Netzteil so kaputt gehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden