Kann ein Monitor zu stark für einen Laptop sein?

Diskutiere und helfe bei Kann ein Monitor zu stark für einen Laptop sein? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte gerne an meinem Laptop einen weiteren Monitor anschließen, aber lohnt es sich auch einen WQHD Monitor zu kaufen? Denn mein Laptop ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gabi09313, 12. Mai 2021.

  1. Gabi09313
    Gabi09313 Gast

    Hallo ich möchte gerne an meinem Laptop einen weiteren Monitor anschließen, aber lohnt es sich auch einen WQHD Monitor zu kaufen? Denn mein Laptop ist nicht so stark, was die Leistung angeht. Würde alles problemlos funktionieren oder ist das Monitor zu stark für den Laptop?

    Danke im voraus.

    :)
     
    #1 Gabi09313, 12. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ein Monitor zu stark für einen Laptop sein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden