Kann ein Monitor zu stark für einen Laptop sein?
Diskutiere und helfe bei Kann ein Monitor zu stark für einen Laptop sein? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte gerne an meinem Laptop einen weiteren Monitor anschließen, aber lohnt es sich auch einen WQHD Monitor zu kaufen? Denn mein Laptop ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gabi09313, 12. Mai 2021.
Thema:
Kann ein Monitor zu stark für einen Laptop sein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ein Monitor zu stark für einen Laptop sein? - Similar Threads - Monitor stark Laptop |
Forum | Datum |
|---|---|---|
OLED-Monitore: Markt wächst rasant, Asus baut Führung vor Samsung ausOLED-Monitore: Markt wächst rasant, Asus baut Führung vor Samsung aus: OLED-Monitore: Markt wächst rasant, Asus baut Führung vor Samsung aus
Laut aktuellen Marktforschungsdaten von TrendForce stiegen die weltweiten Auslieferungsmengen im zweiten Quartal 2026 im...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 11:12 Uhr |
BenQ ScreenBar Max: Breite Monitorleuchte für Dual-Monitor-Setups vorgestelltBenQ ScreenBar Max: Breite Monitorleuchte für Dual-Monitor-Setups vorgestellt: BenQ ScreenBar Max: Breite Monitorleuchte für Dual-Monitor-Setups vorgestellt
Für genau dieses Szenario hat BenQ die ScreenBar Max vorgestellt.. .
BenQ ScreenBar Max: Breite Monitorleuchte für...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:42 Uhr |
Alienware AW3926QW: OLED-Monitor mit satten 39 Zoll und 5KAlienware AW3926QW: OLED-Monitor mit satten 39 Zoll und 5K: Alienware AW3926QW: OLED-Monitor mit satten 39 Zoll und 5K
Dells Gaming-Marke hebt auch hervor, dass dieses Exemplar namens AW3926QW mit 5K (5.120 x 2.160 Pixeln) auflöst und eine...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 16:32 Uhr |
Samsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vorSamsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vor: Samsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vor
Besonders spannend mutet der neue Odyssey OLED G9 (G95SJ2). Dabei handelt es sich nämlich um einen QD-OLED-Boliden mit 49...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 15:32 Uhr |
BenQ schiebt 4K-Monitor Creative Pro PD2732U in den HandelBenQ schiebt 4K-Monitor Creative Pro PD2732U in den Handel: BenQ schiebt 4K-Monitor Creative Pro PD2732U in den Handel
Das Modell setzt auf ein 27 Zoll (68,58 cm) großes Panel mit 4K-UHD-Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln und richtet sich an Grafiker,...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2026 |
UGREEN bringt DisplayLink-Dockingstation für vier Monitore am MacUGREEN bringt DisplayLink-Dockingstation für vier Monitore am Mac: UGREEN bringt DisplayLink-Dockingstation für vier Monitore am Mac
Das Modell richtet sich an Nutzer, die mehr als die nativ unterstützten externen Displays ihres Macs anschließen möchten. Bis zu...
|
User-Neuigkeiten | 14. August 2026 |
ASUS DisplayWidget Center: KI-Agenten steuern Monitore per SpracheingabeASUS DisplayWidget Center: KI-Agenten steuern Monitore per Spracheingabe: ASUS DisplayWidget Center: KI-Agenten steuern Monitore per Spracheingabe
Die Software zur Verwaltung kompatibler ASUS- und ROG-Monitore erhält unter anderem eine Steuerung über KI-Agenten und...
|
User-Neuigkeiten | 13. August 2026 |
wie stark ist der unterschied von einem 24 zoll full hd monitor zu einem wqhd 27 zoll Monitor?wie stark ist der unterschied von einem 24 zoll full hd monitor zu einem wqhd 27 zoll Monitor?: ich würde gern wissen ob, wenn ich einen 27 zoll wqhd Monitor kaufe, das Bild ingesamt kleiner oder noch kleiner wirkt als auf einen 24 zoll Full hd.
Hab nämlich einen 24 zoll full hd Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Mai 2022 |
Starke 240hz Monitore mit guter Preisleistung?Starke 240hz Monitore mit guter Preisleistung?: Hallo, ich werde mir bald einen neuen PC zulegen, mit welchem ich in meinen spielen 240 FPS fast konstant erreiche. Mein aktueller Monitor ist einer von Asus, mit dem ich sehr zufrieden bin,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Januar 2022 |
monitor von mediamarkt kommt mit starker verspätung?monitor von mediamarkt kommt mit starker verspätung?: Ich habe mir am 15.2.2021 einen msi monitor bei Media Markt in den laden bestellt zum abholen. sie meinten der monitor ist zwischen 2.3.2021- 5.3.2021 abholbereit. jetzt haben wir den 13.3.2021...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. März 2021 |
Starke Schlieren bei ASUS TUF GAMING VG27WQ Monitor?Starke Schlieren bei ASUS TUF GAMING VG27WQ Monitor?: Hallo, ich habe so eine ähnliche Frage schoneinmal gestellt, habe aber das falsche gefragt. Bei meinem Monitor habe ich Probleme mit starken Schlieren, beispielsweise wenn ich das Windows...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Januar 2021 |
Spiegeln Curved Monitore bei starker Lichteinstrahlung?Spiegeln Curved Monitore bei starker Lichteinstrahlung?: Ist das so? Wäre mir bei einem normalen Monitor nie aufgefallen. Jetzt spiegelt der obere Rand leicht bläulich und erschwert mir die Sicht. Helligkeit ist schon auf max....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Dezember 2020 |
Starke Bewegungsunschärfe bei neuem Monitor?Starke Bewegungsunschärfe bei neuem Monitor?: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Monitor zugelegt (AOC Agon AG273QCX (27Zoll, 144Hz, VA-Panel, WQHD). Nach dem ersten Auspacken ist mir direkt positiv die Verarbeitungsqualität aufgefallen....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Dezember 2020 |