Acer TFT 19"

Diskutiere und helfe bei Acer TFT 19" im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho, es wird langsam Zeit das ich mich von meinem 21" Intergraph verabschiede! Er nimmt mir einfach zu viel Platz weg :o Daher such ich jetzt einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JollyR, 26. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JollyR
    JollyR PC-User
    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26418
    2. SysProfile:
    163903

    Hiho,
    es wird langsam Zeit das ich mich von meinem 21" Intergraph verabschiede! Er nimmt mir einfach zu viel Platz weg :o Daher such ich jetzt einen günstigen und guten TFT von Acer! Angebote bitte mit Preis posten.

    Gruß
    JollyR :)
     
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Also wenn das nicht mal wie Arsch auf Eimer passt ;)

    http://forum.sysprofile.de/showthread.php?t=729
     
  3. JollyR
    JollyR PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26418
    2. SysProfile:
    163903

    Jo, hat sich erledigt! Der Thread kann gerne geschlossen werden ;)
     
  4. Triple-Y
    Triple-Y Gast

    Watt-Sammel-Thread

    CPU: AMD X2 BE-2300
    MOBO: Elitegroup 6100SM-M2
    GPU: HD2600XT
    RAM: 2GB
    NT: 420Watt Xilince
    HDD: 250GB Samsung sata

    TFT: 19" ACER

    PC aus: 13 Watt
    Windows idle+TFT: 92Watt
    3Dmark06+Prime95: 153Watt
     
    #3 Triple-Y
  5. ILAN12346
    ILAN12346 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    thx für den link, aber glaube das wird nix, und siet sicher mieß aus ;D

    19" tft ist 16:10 (1440x900)
    19" crt ist 4:3 (1280X1024)

    MFG ILAn12346
     
    #3 ILAN12346
  6. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

    Suche 3 äußerlich exakt gleiche LED Monitore und unterschiedlichen Specs.

    #3 gekipptesBit
  7. Aumenator
    Aumenator Gast

    Monitor gesucht: 27", 2.560 x 1.440, 144hz --> 400-600€

    Habe nen Acer Nitro , das Bild finde ich sehr schön.

    Hat alle Features die du brauchst plus Höhenverstellung ... Er liegt nur unter deinem Budget ...
    Wenn du ein wirklich schnelles IPS Display willst solltest du allerdings zu Nano IPS greifen ...
     
    #3 Aumenator
  8. JoM79
    JoM79 Gast

    Fragen zum Gaming-Monitorkauf

    Mach 5,5ms draus. Acer Predator XB270HU Review - TFT Central
    2ms schafft der nur an ein paar wenigen Übergängen und dann auch nur mit ordentlich overshoot.

    Falls es echtes Gsnc sein soll, würde ich den Asus PG279Q oder AOC AG271QG nehmen.
    Reicht dir Gsync compatible, LG 27GL850 oder, wenn es langsamer sein darf, Acer XV272UP.
     
    #3 JoM79
Thema:

Acer TFT 19"

Die Seite wird geladen...

Acer TFT 19" - Similar Threads - Acer TFT

Forum Datum

Kurzschluss im Acer Spin 1 durch Magnetschraubendreher?

Kurzschluss im Acer Spin 1 durch Magnetschraubendreher?: Hallo, ich wollte heute meinen Akku im Acer Spin 1 ausbauen. Er war zwar vom Strom getrennt, jedoch war der geladene Akku noch verbaut. Beim Ausbau des Akku bin ich dann mit einem größeren...
Mainboards 12. März 2024

Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage

Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage: Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage . . Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Acer zeigt den E-Scooter Predator Extreme

Acer zeigt den E-Scooter Predator Extreme: Acer zeigt den E-Scooter Predator Extreme Da gibt es beispielsweise schon ein E-Bike. Nun folgt mit dem Predator Extreme ein Offroad-E-Scooter. Acer zeigt den E-Scooter Predator Extreme
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Hi ich habe einen Acer Aspire 3 mit der Grafikarte von Intel(R) UHD-Grafik. Ich möchte...

Hi ich habe einen Acer Aspire 3 mit der Grafikarte von Intel(R) UHD-Grafik. Ich möchte...: Also ich hab Online gelesen das es nicht möglich sei die Grafikarte zu verbessern. Und wollte fragen ob es auch andere Möglichkeiten gibt schwerer spiele zu spielen mit der Gleichen Grafikarte....
Grafikkarten 21. Dezember 2023

taugt der was Acer Nitro ED240Q S Curved-Gaming-Monitor (59,9 cm/23,6 ", 1920 x 1080 px,...

taugt der was Acer Nitro ED240Q S Curved-Gaming-Monitor (59,9 cm/23,6 ", 1920 x 1080 px,...: mein kollege hat sich so ein monitor bestellt meine frage ist es taugt der was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2023

Acer(C) alles zu Data(D)?

Acer(C) alles zu Data(D)?: Kann ich einfach alles von C auf D verschieben? Oder ist das ein Problem https://www.gutefrage.net/frage/acerc-alles-zu-datad
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Dezember 2023

Acer laptop bios update?

Acer laptop bios update?: Hallo liebes Forum und guten Morgen, ich habe jetzt schon herausgefunden wie man bei diesem Laptop ins BIOS kommt mit Hilfe eines anderen Users hier im Forum. Aber wo und wie bekomme ich für...
Prozessoren 24. November 2023

Acer Predator Orion 5000 (PO5-625s)?

Acer Predator Orion 5000 (PO5-625s)?: Moin Leute , unzwar habe ich mir vor ca. 2 Jahre den Predator Orion 5000 gekauft . Intel® CoreTM i9-11900K / 32 GB DDR4 RAM schwarz / 1024 GB SSD + 3.000 GB HDD / NVIDIA® GeForce® RTXTM 3080 (10...
Prozessoren 22. November 2023

Acer AL2032 WA 20" Zoll TFT Widescreen

Acer AL2032 WA 20" Zoll TFT Widescreen: hallo, ich bin am überlegen, ob ich meinen 20" zoll tft so allmählich mal gegen einen 24" zoll eintauschen soll. das neue gerät habe ich mir quasi schon ausgesucht. nun würde ich gerne mal meinen...
freie Fragen 23. Juli 2009

Acer P243Wd - 24" Wide TFT

Acer P243Wd - 24" Wide TFT: hallo, ich brauche zwar momentan keinen neuen monitor weil ich mit meinem sehr zufrieden bin. trotzdem hat dieser tft mein interesse geweckt da mein jetziger ein 20"er ist und dieser hier ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juli 2008

22 Zoll Acer TFT

22 Zoll Acer TFT: Will mir die Tage einen 22 Zoll Kaufen, möcht aber eigentlich nicht unbedingt einen Samsung weil ich die Überteuert finde. Da andere TFT nicht unbedingt schlächter sind! Bin mir nicht schlüssig ob...
Archiv 19. November 2007

Acer AL2251W - Glanz- oder Matt-TFT?

Acer AL2251W - Glanz- oder Matt-TFT?: habe mir zwar erst einen neuen tft gekauft aber ich wüßte trotzdem gerne ob dieser tft hier von acer crystal brite sprich glanz-oberfläche hat oder matt. leider steht es nicht mit dabei. ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2007

Beratung für Acer 20"TFT

Beratung für Acer 20"TFT: hallo, ich habe momentan einen 19" gamer-tft von acer. bin am überlegen ob ich auf 20" widescreen umsteigen soll. ich habe mir diesen tft ausgesucht und wollte mal wissen, was ihr davon haltet:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2007
Acer TFT 19" solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden