Acer TFT 19"

Diskutiere und helfe bei Acer TFT 19" im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho, es wird langsam Zeit das ich mich von meinem 21" Intergraph verabschiede! Er nimmt mir einfach zu viel Platz weg :o Daher such ich jetzt einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JollyR, 26. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JollyR
    JollyR PC-User
    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26418
    2. SysProfile:
    163903

    Hiho,
    es wird langsam Zeit das ich mich von meinem 21" Intergraph verabschiede! Er nimmt mir einfach zu viel Platz weg :o Daher such ich jetzt einen günstigen und guten TFT von Acer! Angebote bitte mit Preis posten.

    Gruß
    JollyR :)
     
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Also wenn das nicht mal wie Arsch auf Eimer passt ;)

    http://forum.sysprofile.de/showthread.php?t=729
     
  3. JollyR
    JollyR PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26418
    2. SysProfile:
    163903

    Jo, hat sich erledigt! Der Thread kann gerne geschlossen werden ;)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer TFT 19"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden