Kann ein mainboard Kälteschäden kriegen?

Diskutiere und helfe bei Kann ein mainboard Kälteschäden kriegen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein mainboard liegt seit 2wochen in einer packetstation ich habe seit heute Kontakt mit dem Händler aufgenommen und frage mich ob es jetzt Kälte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Justin4101, 19. Dezember 2022.

  1. Justin4101
    Justin4101 Gast

    Hallo mein mainboard liegt seit 2wochen in einer packetstation ich habe seit heute Kontakt mit dem Händler aufgenommen und frage mich ob es jetzt Kälte Schäden oder Wasser Schäden haben könnte? LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ein mainboard Kälteschäden kriegen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden