Netzteil Amerika vs Deutschland lounchbad Pro?

Diskutiere und helfe bei Netzteil Amerika vs Deutschland lounchbad Pro? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo community, Ich habe leider keine Ahnung von Elektrik. Ich habe mir ein lounchpad bei Ebay geholt aus Amerika. Was mir nicht bewusst war der... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von H5KSmove, 21. Januar 2022.

  1. H5KSmove
    H5KSmove Gast

    Hallo community,

    Ich habe leider keine Ahnung von Elektrik. Ich habe mir ein lounchpad bei Ebay geholt aus Amerika. Was mir nicht bewusst war der Stecker ist ja ein anderer. Aber auch die Angaben auf dem Netzteil sind anders als hier in Deutschland. Folgend habe ich ein Bild des amerikanischen Netzteils. Welche deutsche Netzteil kann ich hierfür verwenden? Ich möchte verhindern das das lounchpad kaputt geht.


    0_big.jpg


    Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil Amerika vs Deutschland lounchbad Pro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden