Kann ein Handy Netzteil durch eine Steckdose kaputt gehen?

Diskutiere und helfe bei Kann ein Handy Netzteil durch eine Steckdose kaputt gehen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also folgende Ausgangssituation: Gestern ging mein IPhone Ladekabel kaputt, das ich immer und Wohnzimmer hatte. Ich habe es also entsorgt und das aus... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bellllllllllla, 21. Januar 2022.

  1. Bellllllllllla
    Bellllllllllla Gast

    Also folgende Ausgangssituation:

    Gestern ging mein IPhone Ladekabel kaputt, das ich immer und Wohnzimmer hatte. Ich habe es also entsorgt und das aus dem Schlafzimmer dann mit ins Wohnzimmer genommen und in die Steckdose gesteckt, wo vorher das andere drin war.

    Heute geht das zweite Ladekabel plötzlich auch nicht mehr. Das Netzteil schein Kalkutta zu sein, da ich das USB Kabel noch in meinen Mac stecken kann.

    Am IPhone liegt es nicht. Das lädt noch über USB C Kabel über meinen Mac.

    Da es sehr unwahrscheinlich ist, dass beide meine Ladekabel innerhalb von zwei Tagen plötzlich kaputt gehen, ist meine Frage jetzt, ob es sein kann, dass meine Steckdose mein Ladekabel kaputt gemacht hat.

    Wenn ja wie kann ich das merken als Laie?

    :)
     
    #1 Bellllllllllla, 21. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ein Handy Netzteil durch eine Steckdose kaputt gehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden