Kann ein Handy Netzteil durch eine Steckdose kaputt gehen?
Diskutiere und helfe bei Kann ein Handy Netzteil durch eine Steckdose kaputt gehen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also folgende Ausgangssituation: Gestern ging mein IPhone Ladekabel kaputt, das ich immer und Wohnzimmer hatte. Ich habe es also entsorgt und das aus... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bellllllllllla, 21. Januar 2022.
Thema:
Kann ein Handy Netzteil durch eine Steckdose kaputt gehen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ein Handy Netzteil durch eine Steckdose kaputt gehen? - Similar Threads - Handy Netzteil Steckdose |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hilfe! Mein Handy ist laut einer App 47 °C warm und kann es nicht mehr in der Hand halten....Hilfe! Mein Handy ist laut einer App 47 °C warm und kann es nicht mehr in der Hand halten....: Also ich hab das Problem dass mein Handy extrem heiß ist, also ich mich nach einigen Sekunden verbrenne, wenn ich mein Handy halte. Ich habe mit sehr viel Mühe grade eine App installiert, und die...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:32 Uhr |
Filme lieber in Full HD auf einem 2k Monitor schauen oder auf dem Handy in 4K?Filme lieber in Full HD auf einem 2k Monitor schauen oder auf dem Handy in 4K?: Auf dem PC könnte ich nur in Full hd schauen, da mein Monitor kein 4K unterstützt. Das müsste dann runterskaliert werden und das würde dann nochmal extra sxheiße aussehen, da das nicht die native...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Juni 2022 |
Sind bei Speicher SSD oder im Handy z.B. 128Gb "kaputte" 256Gb, die es bei der Produktion...Sind bei Speicher SSD oder im Handy z.B. 128Gb "kaputte" 256Gb, die es bei der Produktion...: Bei CPUs ist es ja so mit golden Sample und die normalen...
|
Prozessoren | 19. Mai 2022 |
Handy CPU übertakten?Handy CPU übertakten?: Würde man ein Leistungsplus bemerken wenn man die CPU im Handy übertakten würde, sofern das bei Android überhaupt möglich ist ? ^^
https://www.gutefrage.net/frage/handy-cpu-uebertakten-2
|
Prozessoren | 15. April 2022 |
Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?: Moin, ich wollte Netflix schauen und dann ist mir aufgefallen das es auf dem Handy besser aussieht. Ich habe es dann geprüft und man sieht einen eindeutigen unterschied. Monitor: LC27F390FHUXEN...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. April 2022 |
Welches Netzteil für mein Handy?Welches Netzteil für mein Handy?: Hi, habe mir vor knapp einem halben Jahr folgendes Handy gekauft und wollte mir jetzt dazu ein passendes zusätzliches Netzteil+Ladekabel zulegen....
|
Stromversorgung | 30. März 2022 |
Monitoring von PC auf dem Handy?Monitoring von PC auf dem Handy?: Gibts irgendwie ne Möglichkeit, die Temperatur der CPU, etc vom PC unterwegs einzusehen oder Push Benachrichtigungen ab einem bestimmten Wert aufs Handy zu bekommen? Am besten in einer App,...
|
Prozessoren | 27. Februar 2022 |
Handy iphone?Handy iphone?: Halllo soll ich mir ein iPhone XR oder iPhone XS Max holen Akkulaufzeit ist mir wichtig
https://www.gutefrage.net/frage/handy-iphone-13
|
Grafikkarten | 5. Februar 2022 |
Tut ein Handy Netzteil sich automatisch ausschalten wenn es 100% erreicht?Tut ein Handy Netzteil sich automatisch ausschalten wenn es 100% erreicht?: Hallo, tut sich ein Handy Netzteil nach dem volladen sich automatisch ausschalten damit mann Überladungen verhindert?...
|
Stromversorgung | 25. Dezember 2021 |
Lädt ein Handy schneller auf wenn das Netzteil mehr Watt hat?Lädt ein Handy schneller auf wenn das Netzteil mehr Watt hat?: muss man auf Watt oder Volt gucken
https://www.gutefrage.net/frage/laedt-ein-handy-schneller-auf-wenn-das-netzteil-mehr-watt-hat
|
Stromversorgung | 1. November 2021 |
Handy und Netzteil überhitzen?Handy und Netzteil überhitzen?: Vor einer Woche schlief ich. Ich habe mein Handy neben meinem Kopfkissen an einer Mehrfachsteckdose angeschlossen, an einem Samsung schnellade Adapter (15W) und mit einem Bose mirco-USB Kabel, da...
|
Stromversorgung | 18. September 2021 |
Handy Netzteil für beliebiges USB Gerät?Handy Netzteil für beliebiges USB Gerät?: Könnte ich z.B. einen USB Lüfter an ein Handy Netzteil anschließen und würde (zB ein Lüfter) nicht kaputt gehen?
https://www.gutefrage.net/frage/handy-netzteil-fuer-beliebiges-usb-geraet
|
Stromversorgung | 8. Januar 2021 |
Abnuzungsspuren am Netzteil vom Handy Handyladekabel?Abnuzungsspuren am Netzteil vom Handy Handyladekabel?: Sind solche Abuzungsspuren nach weniger als einem halben Jahr am Netzteil vom Handyladekabel normal und kann dadurch ein Brand enstehen oder das Handy schaden nehmen ?
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |