Kann ein Drucker Viren übertragen?

Diskutiere und helfe bei Kann ein Drucker Viren übertragen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ein Drucker Viren übertragen? Ich hatte mal einen Computer, an dem ein Drucker angeschlossen war. Der Pc ist allerdings an einem Virus total... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ein Drucker Viren übertragen?

    Ich hatte mal einen Computer, an dem ein Drucker angeschlossen war. Der Pc ist allerdings an einem Virus total abgestürzt. Jetzt nimmt dieser Computer den Drucker nicht mehr an. Kann ich diesen Drucker bedenkenlos an einen anderen Computer anschließen oder muss ich dann ebenfalls um diesen fürchten?Danke für eure hoffentlich hilfreichen Antworten
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ein Drucker Viren übertragen? (Virus, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-drucker-viren-uebertragen

    Ratgeber Virus, Virusratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/virus/1

    können computerviren ein drucker befallen? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/55363-koennen-computerviren-ein-drucker-befallen.html

    Computerviren - FAQ
    http://www.familie-ahlers.de/computer_witze/computerviren.html

    Virenübertragung über HW? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/virenuebertragung-ueber-hw-1439806.html

    Kann ich ungewollt per USB-Stick Viren übertragen ?
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-ungewollt-per-usb-stick-viren-uebertragen

    Kuhpocken: Kleine Nager und Katzen können Orthopockenviren übertragen
    http://eltern.t-online.de/kuhpocken-kleine-nager-und-katzen-koennen-orthopockenviren-uebertragen/id_44870482/index

    Schutz vor Computerviren auf mobilen Geräten ? Microsoft Security
    http://www.microsoft.com/austria/protect/computer/viruses/mobile.mspx
     
Thema:

Kann ein Drucker Viren übertragen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kann ein sub-drucker virus übertragen

    ,
  2. kann ein computervirus auf einen drucker überragen werdrn

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden