Welche Grafikkarte passt für 4 Monitore auf dem a320m a pro Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte passt für 4 Monitore auf dem a320m a pro Mainboard? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zu meinem PC-Setup. Ich habe nämlich vor meine Monitore von 2 auf 4 zu erweitern und benötige deshalb jetzt eine neue... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PlayHak, 9. Januar 2023.

1. PlayHak
    PlayHak Gast

Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem PC-Setup.

Ich habe nämlich vor meine Monitore von 2 auf 4 zu erweitern und benötige deshalb jetzt eine neue Grafikkarte, da meine derzeitige (Gtx 1660 Ti) nicht genug Anschlüsse hat.

Restliche Komponenten:

Ryzen 5 2600 six core

16gb ram 2667 mhz

microstar a320m a pro

600 watt Netzteil

Die Anschlüsse für die Monitore wären eigentlich egal ob es HDMI oder DisplayPort ist, nur muss es mindestens einen von den beiden auf der Grafikkarte geben, da meine aktuellen Monitore jeweils HDMI und DisplayPort unterstützen. Da es sich bei dem System wahrscheinlich auf ein Bottleneck hinauslaufen würde, weil die CPU nicht stark genug für die GPU ist, werde ich in der Zukunft auch eine neue CPU anschaffen. Das soll zurzeit aber kein Problem bei der Auswahl der Grafikkarte darstellen. Der Preis der GPU sollte auch nicht über 700€ betragen.

Danke für jegliche Hilfe!

:)

Thema:

Welche Grafikkarte passt für 4 Monitore auf dem a320m a pro Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte passt für 4 Monitore auf dem a320m a pro Mainboard? - Similar Threads - Grafikkarte passt Monitore

Forum Datum

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:33 Uhr

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Welche Grafikkarte passt für 4 Monitore auf dem a320m a pro Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden