Kann ein defektes Netzteil Hardware zerstören?

Diskutiere und helfe bei Kann ein defektes Netzteil Hardware zerstören? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also bei meinem PC ist alles top, aber nur mal allgemein die Frage: Kann ein defektes Netzteil die Hardware zerstören? Und wie wahrscheinlich ist das?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 20Fragender00, 13. Oktober 2021.

  1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

    Also bei meinem PC ist alles top, aber nur mal allgemein die Frage: Kann ein defektes Netzteil die Hardware zerstören? Und wie wahrscheinlich ist das?

    Und hat sich da im Thema Sicherheit was getan über die letzten Jahre, sodass das z.B. bei neueren Modellen ausgeschlossen ist, bei älteren aber nicht?

    :)
     
    #1 20Fragender00, 13. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ein defektes Netzteil Hardware zerstören?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden