Kann dieser Laptop alte Fussball Manager Spiele spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann dieser Laptop alte Fussball Manager Spiele spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 7 in Aussicht um endlich wieder die alten EA Fußball Manager Spiele zu spielen. Leider weiß ich nicht ob die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Meqas, 29. Oktober 2022.

1. Meqas
    Meqas Gast

Hallo,

ich habe einen Laptop mit Windows 7 in Aussicht um endlich wieder die alten EA Fußball Manager Spiele zu spielen. Leider weiß ich nicht ob die Komponenten dafür ausreichen. Es handelt sich um diese Komponenten:

Sony VAIO PCG-71911M

15 Zoll

Intel Pentium B940 2 GHz

4 Gb RAM

DVD

500 Gb Festplatte

64 bit

Danke für eure Unterstützung und Antworten.LG

:)

2. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Nach Windows 10 Clean Install ruckelt die Bildwiedergabe

Volker93 schrieb: .... Die HDD ist kaputt gegangen weil wir im Haus Fußball spielten und der Ball auf dem Laptop gelandet ist.... Zum Vergrößern anklicken....
    Das habe ich jetzt erst gelesen. Schwierig, das kann alles bedeuten.

#3 Rotkaeppchen
  3. Mahoy
    Mahoy Gast

Kaufberatung Beamer für gelegentliches zocken und TV schauen im Freien

piSSdez schrieb: Wäre es nicht viel schöner, ihr würdet gemeinsam im freuen Fußball spielen? Zum Vergrößern anklicken....
    Selbstverständlich wäre es schöner, du würdest mit Freunden gemeinsam draußen Fußball spielen, anstatt auf eine Technikfrage in einem Technikforum mit wenig hilfreichen Gegenfragen zu antworten. *Glücklich :)*Glücklich :)

Um die Frage zu beantworten: Meines Wissens gibt es keinen Beamer im Preisbereich bis 500 Euro, mit dem man bei hellem Sonnenlicht ein ausreichend klares Bild bekommt. Selbst im Preisbereich bis 5000 Euro können das nur wenige Geräte.

#3 Mahoy
  4. FKY2000
    FKY2000 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

liegt wohl am 3D Modus, den der "spielende" Monitor hat, während die anderen Monis noch 2D haben...in manchen Spiele-Menüs aktiviert die GPU dann auch wieder den 2D Modus, dann könnte es natürlich wieder tun *Daumen hoch :daumen:

Macht m.E. auch am meisten Sinn, um nebebei noch nen Live-Ticker zu haben oder Fussball zu gucken *Zwinker ;)

Da muss man dann eh nicht mit der Maus großartig rüber

#3 FKY2000
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

60 vs 144hz

CSOger schrieb: Bei Punkt eins stimme ich dir zu. Bei Punkt zwei sicher nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    hattest du schonmal den vergleich?

zum thema, ganz deutlich sieht man es an älteren tv's die keine 100hz haben und man zb sportübertragungen wie fußball drauf schaut um es mal verständlcher/realischter und nachvollziehbarere auszudrücken.

#3 drstoecker
  6. Sickboy-Plo
    Sickboy-Plo Gast

NVidia Treiber-Abstürze bei geringer Last

Hi,
    ich habe mit dem aktuellen Treiber auch so meine Probleme, Far Cry New Dawn z.B. wird unspielbar es ruckelt als würde ich auf dem alten Laptop meiner Frau spielen.

also hab ich mal den alten 445.75 Treiber ausgepackt und siehe da, alles läuft wie es soll.
    meine HW steht unten

#3 Sickboy-Plo
Thema:

Kann dieser Laptop alte Fussball Manager Spiele spielen?

Die Seite wird geladen...

Kann dieser Laptop alte Fussball Manager Spiele spielen? - Similar Threads - Laptop alte Fussball

Forum Datum

Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?

Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?: Hallo! Ich wollte bei diesem alten Laptop wegen Gründen die Festplatte rausnehmen und will sie wieder einbauen, aber dieses Gehäuse von der Festplatte ist aus irgendeinem Grund verbogen, muss ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Februar 2025

Alter Laptop defekt oder nicht?

Alter Laptop defekt oder nicht?: Hi, Ich habe gestern einen sehr alten Laptop von mir wieder in Betrieb genommen (Asus a53s). An sich läuft der Laptop sehr gut nur der Akku ist sehr schnell leer, wenn man normal surft mit...
Stromversorgung 21. Mai 2024

wie kann man einen alten laptop aufrüsten?

wie kann man einen alten laptop aufrüsten?: Ich habe einen alzen Lenovo B50-30 und er läuft sehr langsam. Das einzige, was meines Wissens nach neu ist, ist Linux Mint. Meine Frage ist jetzt aber, ob ich nicht einfach die RAM erhöhen kann....
Prozessoren 18. Mai 2024

Passt das an meinen alten Laptop?

Passt das an meinen alten Laptop?: Tag schön, ich möchte meinen alten Laptop ca 12 Jahre alt wieder nutzen. Habe das Netzteil aber nicht mehr. Passt davon egend ein Stecker an den Anschluss?...
Stromversorgung 30. Januar 2024

Laptop Asus X75VD geht nach SSD Einbau mit alter HDD nicht mehr?

Laptop Asus X75VD geht nach SSD Einbau mit alter HDD nicht mehr?: Hallo, habe in meinem PC ein bootfähige Festplatte geklont, trotzdem ging die SSD nach Einbau nicht mehr in meinem PC. Nun habe ich die Orignale HDD wieder eingebaut, aber der PC bootet jetzt von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Januar 2024

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop: Bei meinem alten Windows Laptop funktioniert der Bildschirm nicht weswegen ich einen externen Monitor verwenden wollte. Der Laptop fährt hoch aber kein Bild und weil ich nichts sehen kann weiß ich...
Windows 7 13. Januar 2024

Windows 7 laptop auf Windows 8.1 updaten mit ISO file. Kann ich alten product key...

Windows 7 laptop auf Windows 8.1 updaten mit ISO file. Kann ich alten product key...: Hallo Leute. Ich will meinen alten Laptop als Monitor für meinen neuen Laptop nutzen. Auf Windows 7 gibt's aber nicht die Option : auf diesen PC projizieren. Das gibt's wohl erst ab Windows 8.1....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2023

Welches Betriebsystem für einen alten nur 32bit fähigem Toshiba laptop?

Welches Betriebsystem für einen alten nur 32bit fähigem Toshiba laptop?: Ich besitze einen Toshiba satellite A-100 - 512 und probiere seit Tagen Betriebsysteme durch. CPU hat 1,60ghz ist ein celeron M. 2,5gb Ram sind vorhanden und das Maximum, alles über 2,5gb war...
Prozessoren 27. November 2023

Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?

Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?: Hi @ll, Ich hab hier nen alten Asus Laptop (X71TL) mit AMD x2 und ATI Grafik, ursprunglich mit Vista. Ich will nun Windows 10 installieren und komme nicht weiter. Installations DVD hab ich...
Software & Treiber 17. November 2023

Alten Laptop aufrüsten?

Alten Laptop aufrüsten?: Hallo zusammen. Ich würde gerne meinen alten Laptop aufrüsten da ich nicht viel Geld habe um mir einen neuen zu kaufen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich kann ca 150,-€ ausgeben. Es ist ein...
Prozessoren 13. September 2023

Älterer Laptop, Grafikkarte nicht im Gerätemanager, Updaten?

Älterer Laptop, Grafikkarte nicht im Gerätemanager, Updaten?: Hallo Leute, ich müsste den Grfaiktreiber updaten für ein Spiel. Nun steht aber im Geräte manger des Laptops (ist ein wenig älteres Modell) absolut nicht welcher das ist. GraKa ist Intel HD 4000....
Grafikkarten 31. Juli 2023

Laptop CPU zu alt?

Laptop CPU zu alt?: Hallo, Ich soll einen Laptop mit einem AMD irgendwas Prozessor (2 Kerne 1,5Ghz) einem 4GB ddr3 600Mhz RAM und ner (habe ich eingebaut statt ner HDD) schneller machen. Ja ich habe den Laptop in...
Prozessoren 21. März 2023

Alte Laptop kann wie neu?

Alte Laptop kann wie neu?: Ich habe eine Asus Laptop 2014, Intel(R) Celeron(R) CPU N2830 @ 2.16GHz 2.16GHz Ram: 2,00 GB (1,89 verwendbar) steht. Ich möchte den Teil upgrade aber ich welche cpu und ram sollte ich kaufen...
Prozessoren 10. März 2023
Kann dieser Laptop alte Fussball Manager Spiele spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden