Kann dieser Laptop alte Fussball Manager Spiele spielen?
Diskutiere und helfe bei Kann dieser Laptop alte Fussball Manager Spiele spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 7 in Aussicht um endlich wieder die alten EA Fußball Manager Spiele zu spielen. Leider weiß ich nicht ob die... Discussion in 'Prozessoren' started by Meqas, Oct 29, 2022.
Thema:
Kann dieser Laptop alte Fussball Manager Spiele spielen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Kann dieser Laptop alte Fussball Manager Spiele spielen? - Similar Threads - Laptop alte Fussball |
Forum | Date |
|---|---|---|
NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickelnNVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln: NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
Noch 2026 sollen erste Notebooks von Dell, Lenovo und Co. mit neuen Nvidia-Prozessoren erscheinen.
NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
|
User-Neuigkeiten | Monday at 9:03 AM |
Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist daSamsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da
Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
|
User-Neuigkeiten | Jan 6, 2026 |
Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in ArbeitLenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit: Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit
Nach Informationen von Windows Latest befindet sich ein Lenovo Legion Pro Rollable in der Entwicklung. Im...
|
User-Neuigkeiten | Dec 8, 2025 |
Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint baldAnker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald: Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald
Praktisch ist das Ding aktuell noch nicht lieferbar. Trotzdem lohnt vielleicht ein Blick auf das Konzept, gerade für alle, die...
|
User-Neuigkeiten | Dec 1, 2025 |
Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & ReparaturenFramework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen: Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen
Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten,...
|
User-Neuigkeiten | Oct 19, 2025 |
Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070: Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070
Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im...
|
User-Neuigkeiten | Aug 27, 2025 |
Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestelltSurface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt
Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca.
Surface Laptop 5G für...
|
User-Neuigkeiten | Jul 22, 2025 |
Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in SichtMicrosoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht: Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht
Nach Informationen aus gut unterrichteten Kreisen hat Microsoft die Produktion des Surface Laptop...
|
User-Neuigkeiten | May 15, 2025 |
Alte Laptop kann wie neu?Alte Laptop kann wie neu?: Ich habe eine Asus Laptop 2014,
Intel(R) Celeron(R) CPU N2830 @ 2.16GHz 2.16GHz
Ram: 2,00 GB (1,89 verwendbar)
steht. Ich möchte den Teil upgrade aber ich welche cpu und ram sollte ich kaufen...
|
Prozessoren | Mar 10, 2023 |
2 alte Laptop kombinieren?2 alte Laptop kombinieren?: Hey Ihr mal ne Frage,
und zwar habe ich 2 alte Laptops rumstehen, einer davon hat ein Displayschaden und der andere Funktioniert einwandfrei.
Jetzt ist meine Frage, ist es möglich diese 2...
|
Prozessoren | Apr 14, 2022 |
Wo bekomme ich noch alte Treiber für den Laptop Gericom Hummer 2430e XL?Wo bekomme ich noch alte Treiber für den Laptop Gericom Hummer 2430e XL?: Hallo,
ich hatte die Schnappsidee gehabt auf meinen alten Laptop "Gericom Hummer 2430e XL" React OS zu installieren. Jetzt ist aber mein Problem, mir fehlen verschiedene Treiber.
Leider finde...
|
Software & Treiber | Feb 19, 2021 |
Alte Festplatte von altem Laptop weiterverwenden?Alte Festplatte von altem Laptop weiterverwenden?: Habe vor Kurzem meinem Laptop (Lenovo 330s) ein RAM Upgrade verpasst, von 8 auf 20GB. Beim Aufmachen vom Laptop hab ich gesehen das da ein leerer Festplatten Slot ist, worauf ich die Idee bekommen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 15, 2020 |
Ein Laptop - die alte leier...Ein Laptop - die alte leier...: joa, nun will ich mir mal ein laptop gönnen,
allerdings bin ich in DIESEM gebiet, voll der noob..^^
ich habe mir die kaufempfehlung mal durchgelesen,
was ein laopt für 600 oder 800€ haben...
|
Archiv | Oct 26, 2007 |