Kann ein Beamer mehrere Bildschirme darstellen oder müsste ich mir zwei Beamer kaufen?

Diskutiere und helfe bei Kann ein Beamer mehrere Bildschirme darstellen oder müsste ich mir zwei Beamer kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte eine Zukunft is Van live einsteigen und da man dort ja immer Platzprobleme hat bin ich am überlegen wie ich meine Computer Situation lösen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von leothecat, 5. Dezember 2021.

  1. leothecat
    leothecat Gast

    Ich möchte eine Zukunft is Van live einsteigen und da man dort ja immer Platzprobleme hat bin ich am überlegen wie ich meine Computer Situation lösen könnte. Den Platz für die Bildschirme könnte ich sparen indem ich einen Beamer benutze ob das mit der Energieversorgung klappt ist eine Frage für einen anderen Tag. Für alle die es nicht wissen, ja es ist möglich ein Gaming PC autark zu betreiben billig wird das trotzdem nicht. Meine Frage ist nun da ich zwei Bildschirme habe und weiß dass Beamer recht teuer sind. Kann ein Beamer zwei unterschiedliche Bildschirme darstellen bzw kann man das Bild des Beamers teilen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ein Beamer mehrere Bildschirme darstellen oder müsste ich mir zwei Beamer kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden