Kann dieses Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?

Diskutiere und helfe bei Kann dieses Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leider funktioniert das Original-Netzteil meines Notebooks nicht mehr. Es hat folgende technische Eigenschaften: Ich habe ein neues... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Benutzer953, 8. Oktober 2024.

1. Benutzer953
    Benutzer953 Gast

Leider funktioniert das Original-Netzteil meines Notebooks nicht mehr. Es hat folgende technische Eigenschaften:

Ich habe ein neues Universal-Netzteil gekauft, welches folgende technische Eigenschaften hat:

Die Polarität stimmt überein, die Frage ist, ob die restlichen Werte auch in etwa übereinstimmen und das Universal-Netzteil so ohne Probleme funktioniert? Der Universal-Netzteil hat einen Regler, wo man zwischen 15 V und 19 V auswählen kann. Ich hab den Regler auf 19 V gestellt. Das Orginal-Netzteil hat aber als Output-Wert 20 V, wobei ich gelesen habe, dass eine Differenz von +- 5% nicht schlimm sei, stimmt das? Auch der Ampere Wert unterscheidet sich: Bei dem 19 V sind es 2.37 A und beim Original-Netzteil sind es 2.25 A. Oder sind das nur die Maximal-Werte? Sorry, ich kenn mich da nicht aus.

:)

#1 Benutzer953, 8. Oktober 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann dieses Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden