Kann dieser Netzteil mein Pc zestören?

Diskutiere und helfe bei Kann dieser Netzteil mein Pc zestören? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir dieses Netzteil heute bestellt und habe angst das dieser Netzteil mein Pc zestört weil bei manchen leuten aus dem Bewertungen das schrieben... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fragenstelle420, 28. Mai 2022.

  1. Fragenstelle420
    Fragenstelle420 Gast

    Habe mir dieses Netzteil heute bestellt und habe angst das dieser Netzteil mein Pc zestört weil bei manchen leuten aus dem Bewertungen das schrieben

    ist dieser Netzteil sicher?

    kann es meinen Pc kaputt machen?

    :)
     
    #1 Fragenstelle420, 28. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann dieser Netzteil mein Pc zestören?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden