Kann diese Hardware mehrere Raspberry Pis erstezen?

Diskutiere und helfe bei Kann diese Hardware mehrere Raspberry Pis erstezen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir auf alter Hardware ein Proxmox Cluster eingerichtet. Das sind die Eckdaten: Intel Core i7 7500U (4Kerne, 2.77GHz) 16Gb Ram DDR3... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von C3tr4x, 24. Mai 2021.

  1. C3tr4x
    C3tr4x Gast

    Hallo,

    ich hab mir auf alter Hardware ein Proxmox Cluster eingerichtet. Das sind die Eckdaten:

    • Intel Core i7 7500U (4Kerne, 2.77GHz)
    • 16Gb Ram DDR3
    • 2TB SSD
    Reicht die CPU aus, um das zu virtualisieren, was grade auf zwei Raspberry Pi 4 mit jeweils 4Gb Ram und einem Raspberry Pi 3B+ läuft. Ram wäre zwar deutlich mehr, aber bei der CPU Leistung bin ich mir nicht sicher.

    Danke für alle Antworten im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann diese Hardware mehrere Raspberry Pis erstezen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden