Kann Diebesgilde in Skyrim nicht zuende spielen.

Diskutiere und helfe bei Kann Diebesgilde in Skyrim nicht zuende spielen. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann Diebesgilde in Skyrim nicht zuende spielen. Ich habe ein Problem mit einem Bug. Man soll Mercer töten und das letzte was er sagt ist,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann Diebesgilde in Skyrim nicht zuende spielen.

    Ich habe ein Problem mit einem Bug. Man soll Mercer töten und das letzte was er sagt ist, Karliah, wann lernt ihr, dass man mich nicht übers Ohr hauen kann. Dann hängt das Spiel und man selbst kann sich keinen Milimeter bewegen oder irgend eine Waffe oder einen Zauberspruch benutzen. Als ob er absichtlich das Spiel hängen lässt.



    Hat jemand das selbe Problem wie ich ? Gibt es vielleicht einen Patch womit man diesen Fehler beheben kann ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sequenz nach lesen der Schriftrolle endet nicht!!! - Skyrim
    http://www.tes-5-skyrim.de/forum/hauptquests/43029-aw-sequenz-nach-lesen-der-schriftrolle-endet-nicht.html

    Ratgeber Skyrim, Skyrimratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/skyrim/1

    News - Skyrim: Patch für die PlayStation 3-Version ist da ...
    http://www.areagames.de/artikel/detail/Skyrim-Patch-fuer-die-PlayStation-3-Version-ist-da/117012

    The Elder Scrolls V: Skyrim | Games | Forum | Interaktiv | Game One
    http://www.gameone.de/interactive/forums/26/topics/1000562?page=199

    Elder Scrolls The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread - Seite 114 ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=926602&page=114

    The Elder Scrolls 5: Skyrim - Komplettlösung
    http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim,komplettloesung-pc:article,2009115.html

    Was motiviert euch an Skyrim?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1086425-Was-motiviert-euch-an-Skyrim?p=17836523

    webcyclus - Web, SEO, Software und News 2
    http://webcyclus.de/page/2/
     
Thema:

Kann Diebesgilde in Skyrim nicht zuende spielen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden