1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

kann die txt von cpu-z nicht uploaden

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Patrick90, 6. Mai 2012.

  1. Patrick90

    Patrick90 Grünschnabel

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich kann meine .txt nicht uploaden.

    Grund:

    Das Einlesen der Daten war nicht erfolgreich!

    Bitte stelle sicher:

    dass Du die aktuelle Version von CPU-Z.de verwendest
    und auch die richtige Datei hochgeladen hast.

    Eine genaue Anleitung findest Du unter CPU-Z.de.



    Ich habe die version 1.60.1 genommen.

    Ich habe auch schon die suchfunktion genutzt, aber von der gefixten 1.50 version ist kein download mehr verfügbar.

    welche version muss ich jetzt nehmen?

    EDIT: Ist das Forum Tot? letzen aktivitäten im forum 02.05.2012?
     
    #1 Patrick90, 6. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012
  2. Patrick90

    Patrick90 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Jemand da?
     
    #2 Patrick90, 8. Mai 2012
  3. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    sorry!
    hänge die datei, die du hochladen wolltest hier an.
     
    #3 Da GuRu, 8. Mai 2012
  4. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Die, die auf der Seite angezeigt wird: CPU-Z - Info-Tool fr Prozessor & Mainboard

    Hast du auch wirklich die Anleitung befolgt? Also die Datei, die hochgeladen werden soll, durch drücken der Taste F8 erstellt und nicht über die Schaltfläche in CPU-Z selbst?
    Die erstellte Datei findest du dann im Ordner von CPU-Z.
    Wenn es dann immer noch nicht klappt, die Datei bitte einmal hochladen ;)

    Das ganze Forum besteht nicht nur aus diesem einzelnen Subforum hier ;)
     
Die Seite wird geladen...

kann die txt von cpu-z nicht uploaden - Weitere Themen

Forum Datum

GPU-Z und CPU-Z

GPU-Z und CPU-Z: Hallo Community, ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. März 2016

CPU-Z erstellt keine ...txt-Datei

CPU-Z erstellt keine ...txt-Datei: Hallo Ich benutze CPU-Z 1.74. Wenn ich das Programm starte und die F8-Taste drücke, wird im Programmordner keine txt-Datei erstellt. Gibt es da momentan Probleme ?
freie Fragen 20. Januar 2016

CPU-Z Upload angepasst

CPU-Z Upload angepasst: Da seit der CPU-Z Version 1.65 nicht mehr die Möglichkeit existierte, eine für SysProfile passende Textdatei mit der Taste F8 zu erzeugen, haben wir nun die Funktionalität der Eingabe an die neuen...
News & Bugs zu SysProfile 8. Dezember 2013

[BUG] Einlesen der CPU-Z Daten aus *.txt unmöglich

[BUG] Einlesen der CPU-Z Daten aus *.txt unmöglich: Hallo, ich habe genau die Anleitung befolgt (ist ja auch nicht sonderlich schwierig ;) ). Aber das einlesen der Validationsdatei und/oder der Berichts Textdatei funktioniert nicht. Sowohl die...
News & Bugs zu SysProfile 20. August 2010

cpu z

cpu z: besagtes programm zeigt an ich hätte 1prozessor 1kern 1thread muss ich mir gedanken machen?^^ habs grad nochmal mit sis sandra überprüft und das programm sagt mir 2kerne pro prozessor (wie es ja...
Prozessoren 7. Juli 2009

Kann keine CPU-Z Daten file uploaden

Kann keine CPU-Z Daten file uploaden: Hallo also ich bin neue hier und sry wenn es hier nicht reinpasst =( aufjedenfall ich hab volgendes problem wenn ich meine CPU File uploaden will muss ich ja auf Profil ändern ---->...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 6. Mai 2009

Diese Seite empfehlen