kann die txt von cpu-z nicht uploaden

Diskutiere und helfe bei kann die txt von cpu-z nicht uploaden im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kann meine .txt nicht uploaden. Grund: Das Einlesen der Daten war nicht erfolgreich! Bitte stelle sicher: dass Du die aktuelle... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Patrick90, 6. Mai 2012.

  1. Patrick90
    Patrick90 Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich kann meine .txt nicht uploaden.

    Grund:

    Das Einlesen der Daten war nicht erfolgreich!

    Bitte stelle sicher:

    dass Du die aktuelle Version von CPU-Z.de verwendest
    und auch die richtige Datei hochgeladen hast.

    Eine genaue Anleitung findest Du unter CPU-Z.de.



    Ich habe die version 1.60.1 genommen.

    Ich habe auch schon die suchfunktion genutzt, aber von der gefixten 1.50 version ist kein download mehr verfügbar.

    welche version muss ich jetzt nehmen?

    EDIT: Ist das Forum Tot? letzen aktivitäten im forum 02.05.2012?
     
    #1 Patrick90, 6. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012
  2. Patrick90
    Patrick90 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Jemand da?
     
    #2 Patrick90, 8. Mai 2012
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    sorry!
    hänge die datei, die du hochladen wolltest hier an.
     
    #3 Da GuRu, 8. Mai 2012
Thema:

kann die txt von cpu-z nicht uploaden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden