Kann die ps5 120hz bei diesen Bedingungen auflösen?

Diskutiere und helfe bei Kann die ps5 120hz bei diesen Bedingungen auflösen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mir jetzt eine ps5 hole, kann ich dann mit 120hz zocken wen mein Monitor zwar auch 120hz hat (oder mehr) aber der Monitor keinen hdmi... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cidnxif, 29. Juli 2021.

  1. Cidnxif
    Cidnxif Gast

    Hallo,

    wenn ich mir jetzt eine ps5 hole, kann ich dann mit 120hz zocken wen mein Monitor zwar auch 120hz hat (oder mehr) aber der Monitor keinen hdmi 2.1 Eingang hat, da die ps5 ja nur mit hdmi 2.1 120hz auflösen kann?

    wie ist das jetzt genau weil kenn mich da null aus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann die ps5 120hz bei diesen Bedingungen auflösen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden