Kann die Kabeln an mein Netzteil anschließen und dann an die GPU?
Diskutiere und helfe bei Kann die Kabeln an mein Netzteil anschließen und dann an die GPU? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da steht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 2. Februar 2023.
Thema:
Kann die Kabeln an mein Netzteil anschließen und dann an die GPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann die Kabeln an mein Netzteil anschließen und dann an die GPU? - Similar Threads - Kabeln Netzteil anschließen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist es egal ob man eine Grafikkarte mit einem Kabel (PCIe 2) oder mit 2 Kabeln (PCIe 1 &...Ist es egal ob man eine Grafikkarte mit einem Kabel (PCIe 2) oder mit 2 Kabeln (PCIe 1 &...: In meinem Fall Be Quiet Straight Power 11 750 Watt Gold. Grafikkarte ist eine MSI 3060 Ti X Gaming. Und wie wäre es bei z.B. einer RTX 3080?
Vollkommen egal, Hauptsache richtig angeschlossen....
|
Grafikkarten | 12. März 2023 |
Netzteil Strom auf nicht benutzten Kabeln?Netzteil Strom auf nicht benutzten Kabeln?: Ist auf den Kabeln die nicht am motherboard oder festplatte angeschlossen sind Theoretisch trotzdem Strom?
Hab nämlich eins der Pcie Kabel ausversehen mit ner Schere leicht angeschnitten und...
|
Stromversorgung | 8. Dezember 2022 |
Für was sind die ganzen Kabeln?Für was sind die ganzen Kabeln?: Ich bräuchte bitte eine Erklärung für was jedes einzelne Kabel gedacht ist Danke
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/fuer-was-sind-die-ganzen-kabeln
|
Stromversorgung | 18. November 2022 |
5V 100 Watt Netzteil mit "Gehäuse" und Kabeln?5V 100 Watt Netzteil mit "Gehäuse" und Kabeln?: Hallo,
ich möchte viele LEDs betreiben, die 5V brauchen und fast 20 Ampere ziehen. Netzteile dafür finde ich auch, aber da muss man selber den Netzstecker anschließen und somit hat das Teil...
|
Stromversorgung | 10. August 2022 |
Pc Netzteil austauschen, auch Kabeln mit austauschen?Pc Netzteil austauschen, auch Kabeln mit austauschen?: Hallo hatte in meinem pc 650 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum gehabt und jetzt habe ich mir be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850W bestellt und jetzt ist ist die Frage muss...
|
Stromversorgung | 29. März 2022 |
iPhones mit alles Netzteilen bzw Kabeln laden?iPhones mit alles Netzteilen bzw Kabeln laden?: Hallo Community,
ich habe mich mal wieder dazu entschieden ein Apple gerät zu holen. Aber bevor ich meine Entscheidung festige wollte ich wissen ob man mit jedem Netzteil (vorzugsweise USB-C...
|
Stromversorgung | 31. Januar 2022 |
Bequiet Netzteil Frage Kabeln intern?Bequiet Netzteil Frage Kabeln intern?: Ist es möglich, die schon angeschlossenen internen Stromkabeln, von einem be quiet Power Zone 650W, an einem be quiet DARK Power 12 850 Watt zu nutzen ?...
|
Stromversorgung | 16. Januar 2022 |
Was ist der Unterschied zwischen mitgelieferten GPU kabeln und den VGA Kabeln am Netzteil?Was ist der Unterschied zwischen mitgelieferten GPU kabeln und den VGA Kabeln am Netzteil?: Mit den mitgelieferten meine ich diese 8 und 4 Pin Kabeln, welche schwarz und gelb sind und einen weißen Ausgang haben.
Gibts da einen Unterschied? Ich hab beide probiert, beide funktionieren und...
|
Grafikkarten | 5. Januar 2022 |
Empfehlt mir n 600-650w Netzteil mit gesleevten Kabeln?Empfehlt mir n 600-650w Netzteil mit gesleevten Kabeln?: Empfehlt mir n 600-650w Netzteil mit gesleevten Kabeln?
Am besten 80+ Gold oder zweifelsfall platinum
Ein leises Netzteil...
|
Grafikkarten | 22. April 2021 |
Was ist das günstigste Netzteil mit abnehmbaren kabeln?Was ist das günstigste Netzteil mit abnehmbaren kabeln?: also kann mir wer nochmal die unterschiede von :
Modular, teilmodular und Vollmodular sagen und mir dann das beste empfehlen?
Das Netzteil sollte 600Watt haben 80 plus gold und eben für das 1 /...
|
Stromversorgung | 2. Februar 2021 |
2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln: 2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln
Hi,
Habe folgenden Netzteil:
LC6550GP2 V2.2
Leistung:
+3,3V 25A
+5V 27A...
|
Computerfragen | 2. November 2012 |
Netzteil mit abnehmbaren KabelnNetzteil mit abnehmbaren Kabeln: Hallo,
so, ich suche auch, für mein neues System, ein Netzteil, das nicht viel Leistung hat.
Es soll ein S775 Board antreiben und eine E5500 CPU, 3-4 HDD's, und einen Brenner.
Da ich...
|
Stromversorgung | 17. November 2012 |
Netzteil mit SEHR langen KabelnNetzteil mit SEHR langen Kabeln: Hallo allerseits,
Da ich mir demnächst einen neuen Rechner zusammen bauen möchte und das ganze in einen Xigmatek Elysium Big Tower(mit seitenfenster) eingebaut werden soll kommt hier nun meine...
|
freie Fragen | 28. Oktober 2012 |