Kann die Kabeln an mein Netzteil anschließen und dann an die GPU?

Diskutiere und helfe bei Kann die Kabeln an mein Netzteil anschließen und dann an die GPU? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da steht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 2. Februar 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    Da steht (https://www.amazon.de/dp/B09JWW17ZC...ef_=cm_sw_r_apan_dp_VNG8ZR9P5TCT8W1AZ4CB&th=1) heißt das man kann das Kabel rein nur für Corsair Netzteile nutzten oder geht das auch für https://www.alternate.at/Enermax/Revolution-DF-750W-PC-Netzteil/html/product/1528499

    Kann ich das für mein Netzteil nehmen und für die GPU hab die RX 7900XT und das Ding ist wenn ich spiele dann läuft GTA wenn die Einstellungen auf ultra sind stürtzt GTA ab, Cities Skylines, Planet Coaster und Planet Zoo stürten immer ab.

    Es geht enfach nicht, wenn ich im startbildschirm läuft das Spiel, dann starte ich es und dann flieg ich raus.

    An was kann das liegen, bekommt die CPU zu wenig Strom wiel ich, hatte an Anfang die RX 6500XT verbaut und hab die dann einfach durch die RX 7900XT eingetauscht, hab alles Angeschlossen 2 mal 8 Pin glaub ich war das oder? ja und es geht nicht.

    Hab den neuen Treiber von AMD instradiert für die RX 7900XT und geht nicht, jetzt hab ich mir gedacht ich versuch es mal mit den Kabel aber da steht NUR FÜR CORSIAR geht das wirklich nur für Corsair Netzteile oder auch für andere?

    CPU ist ein I7 13700KF verbaut mit 16 GB DDR4 750 Watt Netztiel was ich eh verlinkt hab

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 2. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann die Kabeln an mein Netzteil anschließen und dann an die GPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden