Hilfe Geforce GTX 295 kein Bild

Diskutiere und helfe bei Hilfe Geforce GTX 295 kein Bild im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo also ich brauch mal eure Hilfe meine neue gtx 295 läuft nich der Bildschirm bleibt schwarz,aber Rechner Bootet anscheinent und die led auf der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nico2607, 3. März 2009.

  1. Nico2607
    Nico2607 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo also ich brauch mal eure Hilfe meine neue gtx 295 läuft nich der Bildschirm bleibt schwarz,aber Rechner Bootet anscheinent und die led auf der grafikkarte leutet auch grün,hab dann wieder meine alte geforce 9600gt eingebaut und die läuft!

    Hatte mir ja jetzt extra nen neues netzeil gekauft also wahr bei F16 und hab da gefragt welches netzteil reicht und hab dann das Be quiet E6-700 Watt bekommen, also netzteil läuft auch!

    Also würde mich über eure hilfe freuen!

    Lg

    Nico
     
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Also die 700W sind schon mal überdimensioniert ;) Was für ein Board hast du? Sli fähig oder nur 1x PCIe 2.0? Wenn mehr wie 1x PCIe 2.0, dann steck mal die Karte kurz um und teste es dann.

    Schmeiß mal die Treiber vorher alle noch mal runter ;) BIOS würde ich auch mal reseten, falls es nicht hilft.
     
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Versuch mal dein Monitor in einen Anderen Ausgang zu stecken.
    Bei mir an der 88GT geht auch nur einer..

    Oder mal gucken, ob du auch wirklich den Molex P6/8 Stecker dran hast...
    Oder der P4/8 Stecker der CPU muss stecken... falls du den mal abziehst und wieder vergisst den dran zu machen (das war bei mir mal so, ich hab nach den problem 20min gesucht :D)
     
    #3 Kingston King, 3. März 2009
    1 Person gefällt das.
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    @Nico2607
    Welches Mainboard hast du ? Steckt die Karte im obersten PCIe x16 Steckplatz ?
     
    #4 Sebastian, 3. März 2009
  5. Nico2607
    Nico2607 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hi also bin auch am überlegen ob ein bios update hilft?!

    Also das board hat einen pcie x16 und da steckt sie drin!

    Also hab es an beiden dvi anschlüßen versucht kommt aber nix!

    Und stecker sind soweit auch alle dran auch der pcie 6er und 8er stromanschluss an der karte!
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe Geforce GTX 295 kein Bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden