Kann die gpu bei ständigem boost kaputt gehen?

Diskutiere und helfe bei Kann die gpu bei ständigem boost kaputt gehen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich spiele zurzeit Beamng und das verlangt viel power von der Gpu kann es der Gpu schaden wenn sie dauerhaft auf boost läuft? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Robertg8j, 31. Dezember 2020.

1. Robertg8j
    Robertg8j Gast

Guten Tag ich spiele zurzeit Beamng und das verlangt viel power von der Gpu kann es der Gpu schaden wenn sie dauerhaft auf boost läuft?

0_big.jpg

:)

2. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

DARPA schrieb: Screenshot ist schwierig, da der Wert ständig schwankt. Aber HWiNFO zeigt über einen Run einen Mittelwert von 265 W GPU Power Zum Vergrößern anklicken....
    Jo, ist klar AMD hat den Boost bzgl. Watt inzwischen unheimlich auf sparsam getrimmt= gut für die Temps.

#3 RX480
  3. Kenaz
    Kenaz Gast

RTX 3080 unter Wasser: EKWB EK-Quantum Vector im Test

cHio schrieb: Wie verändert sich unter Wasser das Boost verhalten? Zum Vergrößern anklicken....
    Rammeln die nicht sowieso ständig ins Powerlimit?

#3 Kenaz
  4. LipsiaV
    LipsiaV Gast

GTX 1070 G1 Gaming 8G Boosttakt

#3 LipsiaV
  5. Daunti
    Daunti Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Kurry schrieb: Ständig, wenn man nicht durch ungesundes Sitzen seinen Rücken kaputt machen will Zum Vergrößern anklicken....
    Ähm was? xD

#3 Daunti
  6. boika
    boika Gast

WD Red: Manche Festplatten nutzen SMR ohne Kennzeichnung

WD RED (nur 3 TB Model) sind unhörbar, gehen aber nach 2-3 Jahren ständig kaputt,
    jetzt sind diese noch schlechter geworden oder wie.

#3 boika
Thema:

Kann die gpu bei ständigem boost kaputt gehen?

Die Seite wird geladen...

Kann die gpu bei ständigem boost kaputt gehen? - Similar Threads - gpu ständigem boost

Forum Datum

Ryzen 2700X welche GPU für WQHD?

Ryzen 2700X welche GPU für WQHD?: Hallo, welche GPU sollte ich mir am besten zulegen um möglichst flüssig (144Hz) in WQHD zu spielen ohne viel Bottleneck?(Hohe bis Ultra Einstellungen) In Aussicht habe ich die RX6800 (XT) oder...
Grafikkarten Gestern um 12:23 Uhr

GPU/GraKa?

GPU/GraKa?: Warum bekommen neue GPU’s mehr Videospeicher ? Und was ist Smart Access Memory ? https://www.gutefrage.net/frage/gpugraka
Grafikkarten Gestern um 12:23 Uhr

Neue GPU?

Neue GPU?: Ich würde mir gerne eine neue GPU von Nvidia kaufen aber ich bin mir nicht sicher welche, ich möchte nämlich aktuelle Spiele wie Assassins Creed Valhalla oder CoD Warzone Spielen bei 1440P mit +90...
Grafikkarten Freitag um 11:52 Uhr

PCI-Express 3.0 am Mainboard: GPU PCI-E 4.0 möglich?

PCI-Express 3.0 am Mainboard: GPU PCI-E 4.0 möglich?: Hallo, ist dieses Mainboard:...
Grafikkarten Donnerstag um 10:54 Uhr

GPU nicht vollständig in nutzung?

GPU nicht vollständig in nutzung?: Hallo ich hab eine RX 580 8gb in meinem PC verbaut. Wenn ich zocke sind die Fps auch gut und so aber komischerweise geht die Grafikkarte nie über ca 50% auslastung selbst wenn ich keine Grenzen...
Grafikkarten Donnerstag um 10:02 Uhr

Welche GPU ist besser für mich geeignet?

Welche GPU ist besser für mich geeignet?: Moin Leudeee, ich wollte mir eigentlich eine 3060 TI kaufen, doch jetzt habe ich von der neuen 3060 gehört und bin mir jetzt nicht sicher, was geeigneter wäre. Als CPU möchte ich einen 10600K...
Grafikkarten Mittwoch um 11:02 Uhr

GPU spannung ab wann zu niedrig?

GPU spannung ab wann zu niedrig?: Hallo ab welcher minimalsten spannung ist es für eine gtx 1060 6GB zu wenig spannung das die arbeiten kann bei mir ist bei fast voll last so 11.5V standart Spitze 11.3 ist das zu wenig oder noch...

AMD Treiber wie kann ich bei der Version 21.2.2 die GPU Auslastung auf berechnen ändern?

AMD Treiber wie kann ich bei der Version 21.2.2 die GPU Auslastung auf berechnen ändern?: ich habe den reiter "gpu auslastung" nicht in meinem radeon treiber (auch nicht unter erweiterte)...

Amd gpu spinnt nach treiber update?

Amd gpu spinnt nach treiber update?: Hallo, meine amd rx 570 ist sehr viel langsamer geworden und verliert auch manchmal das singal also geht aus oder macht black screens und das nach einem treiber update, weiß jemand wie ich eine...
Software & Treiber Montag um 10:13 Uhr

Gpu kühler dreht sich nicht?

Gpu kühler dreht sich nicht?: Ist es normal, dass von meiner RTX 2070 super die Kühler sich nur drehen, wenn ich game? wenn ich auf google surfe, sind die Temp. ganz ok (39 Grad) aber die Gpu Kühler fangen nur bei Games an...
Grafikkarten 21. Februar 2021

Muss es zur GPU passen - Mining?

Muss es zur GPU passen - Mining?: Hallo, meine Frage ist ob es egal ist welche CPU+Mainboard egal ist für die GPU beim Minen. Ich hab vor mir eine 1080 zu holen mit einem 850W Netzteil (vorsorglich). Nun ich habe hier noch eine...
Grafikkarten 20. Februar 2021

CPU flaschenhals bei GPU im Minen?

CPU flaschenhals bei GPU im Minen?: Wollte fragen ob die CPU ein flaschenhals beim Minen für die GPU sein kann. Wohne nicht in deutschland, wozu ich auch noch solarzellen aufm dach habe also alles gut was strom angeht. Bitte...
Prozessoren 20. Februar 2021

GPU-Lüfter macht Schleifgeräusche?

GPU-Lüfter macht Schleifgeräusche?: Halli Hallo, bin hier neu und habe derzeitig ein unlösbares problem^^. Im Idle (28°) läuft meine GPU (die Gigabyte Rtx 3070 Eagle Oc) mit drei lüftern. HWiNFO64 zeigt mir Gpu fan1 und Gpu fan2 an....
Grafikkarten 19. Februar 2021
Kann die gpu bei ständigem boost kaputt gehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden