Generalüberholter PC, aber alte Daten dennoch behalten

Diskutiere und helfe bei Generalüberholter PC, aber alte Daten dennoch behalten im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Der Titel sagt schon fast alles. Ich habe die meisten der Hauptkomponenten meines PCs aufgerüstet (CPU, Mainboard, Arbeitsspeicher,... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von LoRDxRaVeN, 16. Juli 2010.

  1. LoRDxRaVeN
    LoRDxRaVeN Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo!

    Der Titel sagt schon fast alles. Ich habe die meisten der Hauptkomponenten meines PCs aufgerüstet (CPU, Mainboard, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Netzteil) und möchte aber, hauptsächlich interessehalber, auch die Daten von meiner alten Konfiguration behalten.
    Kann man unter einem Profil mehrere Rechner anlegen oder gibt es gar eine noch bessere Vorgangsweise?

    Ich danke für die Hilfe bzw. für den Link zu einem Thread in dem die Vorgangsweise erklärt wird!

    LG
     
    #1 LoRDxRaVeN, 16. Juli 2010
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    nein ;)


    einfach n neues profil anlegen und die daten einzeln rueberkopiern, mit CPU-Z und GPU-Z geht das ja recht fix
     
Thema:

Generalüberholter PC, aber alte Daten dennoch behalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden