Generalüberholter PC, aber alte Daten dennoch behalten

Diskutiere und helfe bei Generalüberholter PC, aber alte Daten dennoch behalten im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Der Titel sagt schon fast alles. Ich habe die meisten der Hauptkomponenten meines PCs aufgerüstet (CPU, Mainboard, Arbeitsspeicher,... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von LoRDxRaVeN, 16. Juli 2010.

1. LoRDxRaVeN
    LoRDxRaVeN Grünschnabel

Hallo!

Der Titel sagt schon fast alles. Ich habe die meisten der Hauptkomponenten meines PCs aufgerüstet (CPU, Mainboard, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Netzteil) und möchte aber, hauptsächlich interessehalber, auch die Daten von meiner alten Konfiguration behalten.
    Kann man unter einem Profil mehrere Rechner anlegen oder gibt es gar eine noch bessere Vorgangsweise?

Ich danke für die Hilfe bzw. für den Link zu einem Thread in dem die Vorgangsweise erklärt wird!

LG

#1 LoRDxRaVeN, 16. Juli 2010
  2. User Advert

3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

nein ;)

einfach n neues profil anlegen und die daten einzeln rueberkopiern, mit CPU-Z und GPU-Z geht das ja recht fix

Thema:

Generalüberholter PC, aber alte Daten dennoch behalten

Die Seite wird geladen...

Generalüberholter PC, aber alte Daten dennoch behalten - Similar Threads - Generalüberholter alte Daten

Forum Datum

Google Live Caption: Live-Untertitel-Feature kommt mit Pixel 4, ältere Geräte sollen folgen

Google Live Caption: Live-Untertitel-Feature kommt mit Pixel 4, ältere Geräte sollen folgen: Google Live Caption: Live-Untertitel-Feature kommt mit Pixel 4, ältere Geräte sollen folgen Somit müsst ihr beispielsweise nicht mehr diese teils nervigen Sprachnachrichten in WhatsApp und Co. in...
User-Neuigkeiten Sonntag um 14:52 Uhr

Google Kamera 7.1 bringt Astrofotografie auch auf ältere Geräte

Google Kamera 7.1 bringt Astrofotografie auch auf ältere Geräte: Google Kamera 7.1 bringt Astrofotografie auch auf ältere Geräte Am 15. Oktober wird das Google Pixel 4 vorgestellt. Google Kamera 7.1 bringt Astrofotografie auch auf ältere Geräte
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

Apple veröffentlicht iOS 12.4.2 für ältere Geräte

Apple veröffentlicht iOS 12.4.2 für ältere Geräte: Apple veröffentlicht iOS 12.4.2 für ältere Geräte Jene bekommen derzeit iOS 12.4.2 mit Sicherheits-Updates verpasst, das Update kann ab sofort angestoßen werden, bei unserem „Alt-Gerät“ ist es...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

WhatsApp: Unterstützung für alte iOS-Version gekappt

WhatsApp: Unterstützung für alte iOS-Version gekappt: WhatsApp: Unterstützung für alte iOS-Version gekappt Das geht aus der FAQ des Unternehmens hervor. Bislang war es so, dass die entsprechende Seite von einem Support von iOS 7 und älter bis zum 1....
User-Neuigkeiten 22. September 2019

YouTube Kids: Neue Einstellungen für das Alter, Web-Version noch diese Woche

YouTube Kids: Neue Einstellungen für das Alter, Web-Version noch diese Woche: YouTube Kids: Neue Einstellungen für das Alter, Web-Version noch diese Woche Dazu zählt sicher auch die aktuelle Ankündigung. Denn man kann nun feiner einstellen, für welches Alter Inhalte...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge

Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge: Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge Auch für Intel-Prozessoren gibt es wieder einmal schlechte Nachrichten, die weiterhin allerdings auf einem bekannten...
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Fossil: Smarte Akkueinstellungen der neuen Smartwatches auch für ältere Modelle

Fossil: Smarte Akkueinstellungen der neuen Smartwatches auch für ältere Modelle: Fossil: Smarte Akkueinstellungen der neuen Smartwatches auch für ältere Modelle Generation seiner Smartwatches vorgestellt und bringt damit erstmals eine Uhr mit 1GB RAM auf den Markt, was ein...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

Panasonic rüstet ältere TVs via Update ab sofort für HDR10+

Panasonic rüstet ältere TVs via Update ab sofort für HDR10+: Panasonic rüstet ältere TVs via Update ab sofort für HDR10+ Jene TVs rüstet man über eine neue Firmware für HDR10+ nach. Für letzteres legt sich weiterhin Samsung sehr ins Zeug, während Panasonic...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Amazon verkauft generalüberholte Echos und Dots günstiger

Amazon verkauft generalüberholte Echos und Dots günstiger: Amazon verkauft generalüberholte Echos und Dots günstiger Amazon hat gerade in den Prime Deals für Prime-Mitglieder die generalüberholten Kisten im Angebot. Bedeutet: 99,99 Euro für den Echo und...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2017

Imoji: Generalüberholte App wird zu Giphy Stickers

Imoji: Generalüberholte App wird zu Giphy Stickers: Imoji: Generalüberholte App wird zu Giphy Stickers Im Apple App Store und unter Google Play sind die neuen Versionen der Anwendung bereits für euch beziehbar. Im Grund hat Giphy das komplette...
User-Neuigkeiten 13. März 2017

Amazon bietet „zertifizierte und generalüberholte“ Geräte vergünstigt an

Amazon bietet „zertifizierte und generalüberholte“ Geräte vergünstigt an: Amazon bietet „zertifizierte und generalüberholte“ Geräte vergünstigt an Wie die Bezeichnung schon andeutet, handelt es sich dabei vorwiegend um Gerätschaften wie Smartphones, Notebooks oder z....
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2016

Apple veröffentlicht generalüberholte Apple Store-App, verschenkt Brushstroke

Apple veröffentlicht generalüberholte Apple Store-App, verschenkt Brushstroke: Apple veröffentlicht generalüberholte Apple Store-App, verschenkt Brushstroke Persönlicher als je zuvor, bietet sie Euch nicht nur ein viel übersichtlicheres Design, sondern auch personalisierte...
User-Neuigkeiten 5. August 2016

Generalüberholte Monitore (refurbished) bei Pearl gute Preise?

Generalüberholte Monitore (refurbished) bei Pearl gute Preise?: Ich stosse immer wieder über die Refurbished-Angebote von Pearl. Ich würde mir nämlich gerne diesen refurbished HP 30 Zoll Bildschirm kaufen. Aber weiss nicht ob der Preis (Schweizer Franken)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. November 2015
Generalüberholter PC, aber alte Daten dennoch behalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden