Unterscheidet sich ein 34 Zoll Gaming Monitor und ein 27 Zoll (beide WQHD) in der Grafik...

Diskutiere und helfe bei Unterscheidet sich ein 34 Zoll Gaming Monitor und ein 27 Zoll (beide WQHD) in der Grafik... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe: Grafikkarte: 8GB AMD RX 6600 Prozessor: Ryzen 5 5500 und weiß das die 4K schaffen (könnten) aber das Bild bzw die FPS sich verringern... Discussion in 'Grafikkarten' started by Bliblo325, May 20, 2024.

1. Bliblo325
    Bliblo325 Gast

Ich habe:

Grafikkarte: 8GB AMD RX 6600

Prozessor: Ryzen 5 5500 und weiß das die 4K schaffen (könnten) aber das Bild bzw die FPS sich verringern würden deswegen nehme ich einen WQHD also anstatt 1080 oder 4k die mitte WQHD= 2560x1440 Pixel. Meine frage wäre jetzt ob der Monitor egal wäre, ich habe zu meiner Auswahl einen Länglichen also 34 Zoll wie man es halt kennt und einen 27 Zoll und beide sind WQHD. Unterscheiden sich beide mit der Grafik und Auflösung nur weil die unterschiedliche Größen haben? Beide sind identisch außer der Größe.

:)

#1 Bliblo325, May 20, 2024
Thema:

Unterscheidet sich ein 34 Zoll Gaming Monitor und ein 27 Zoll (beide WQHD) in der Grafik...

Loading...

Unterscheidet sich ein 34 Zoll Gaming Monitor und ein 27 Zoll (beide WQHD) in der Grafik... - Similar Threads - Unterscheidet Zoll Gaming

Forum Date

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:25 PM

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:53 PM
Unterscheidet sich ein 34 Zoll Gaming Monitor und ein 27 Zoll (beide WQHD) in der Grafik... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice