Nvidia / intel problem bitte hilfe!?

Diskutiere und helfe bei Nvidia / intel problem bitte hilfe!? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute c: ich hätte da eine frage, ich hab vor 2-1 Jahr ein Gebrauchten Laptop gekauft und es ist eine Nvidia 820M und eine Intel grafikkarte drinne... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gyu3nho, 19. September 2023.

1. Gyu3nho
    Gyu3nho Gast

Hey Leute c: ich hätte da eine frage, ich hab vor 2-1 Jahr ein Gebrauchten Laptop gekauft und es ist eine Nvidia 820M und eine Intel grafikkarte drinne (soweit ich weiss) mein Laptop Läuft mit der Intel Grafikkarte rum und Bei Spielen kann es oftmals Hänger geben weil der Laptop schon etwas älter ist und wir nunmal nicht ein neuen Kaufen können.. Kommen wir zu denn mehreren Infos zu meinen Problem.. ich gucke ob ich immer neue treiber updates hab und es steht bei Nvidia das die Karte offline ist. Bei der Intel Karte steht online.. Ich würde gerne in Nvidia Umstellen vielleicht ist es etwas besser für mein Laptop(?) hat vielleicht Jemand da draussen Profi oder jemand der ahnung hat eine lösung wie ich das problem lösen kann? Wäre für Jeden Kommi sehr dankbar! Lg

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia / intel problem bitte hilfe!?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden