Kann dieses Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?

Diskutiere und helfe bei Kann dieses Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leider funktioniert das Original-Netzteil meines Notebooks nicht mehr. Es hat folgende technische Eigenschaften: Ich habe ein neues... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Benutzer953, 8. Oktober 2024.

1. Benutzer953
    Benutzer953 Gast

Leider funktioniert das Original-Netzteil meines Notebooks nicht mehr. Es hat folgende technische Eigenschaften:

Ich habe ein neues Universal-Netzteil gekauft, welches folgende technische Eigenschaften hat:

Die Polarität stimmt überein, die Frage ist, ob die restlichen Werte auch in etwa übereinstimmen und das Universal-Netzteil so ohne Probleme funktioniert? Der Universal-Netzteil hat einen Regler, wo man zwischen 15 V und 19 V auswählen kann. Ich hab den Regler auf 19 V gestellt. Das Orginal-Netzteil hat aber als Output-Wert 20 V, wobei ich gelesen habe, dass eine Differenz von +- 5% nicht schlimm sei, stimmt das? Auch der Ampere Wert unterscheidet sich: Bei dem 19 V sind es 2.37 A und beim Original-Netzteil sind es 2.25 A. Oder sind das nur die Maximal-Werte? Sorry, ich kenn mich da nicht aus.

:)

#1 Benutzer953, 8. Oktober 2024
Thema:

Kann dieses Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?

Die Seite wird geladen...

Kann dieses Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen? - Similar Threads - Universal Netzteil Original

Forum Datum

Klarna unterstützt ab sofort Googles Universal Commerce Protocol (UCP) für KI-Shopping

Klarna unterstützt ab sofort Googles Universal Commerce Protocol (UCP) für KI-Shopping: Klarna unterstützt ab sofort Googles Universal Commerce Protocol (UCP) für KI-Shopping Klingt nach einer eher drögen Sache, könnte aber noch spannend werden. Denn dahinter verbirgt sich ein...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

Music Flamingo: KI-Analyse von Musik durch NVIDIA und Universal Music

Music Flamingo: KI-Analyse von Musik durch NVIDIA und Universal Music: Music Flamingo: KI-Analyse von Musik durch NVIDIA und Universal Music NVIDIA und die Universal Music Group haben sich zusammengetan, um ein KI-Modell zu entwickeln, das Musik auf eine Art...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

Zattoo startet mit Universal-App

Zattoo startet mit Universal-App: Zattoo startet mit Universal-App Die Streaming-Plattform setzt dabei auf eine einheitliche Codebasis für alle wichtigen TV-Plattformen. Den Start macht die Version für Android TV, weitere...
User-Neuigkeiten 1. September 2025

Disney und Universal verklagen Midjourney

Disney und Universal verklagen Midjourney: Disney und Universal verklagen Midjourney Der Vorwurf lautet, dass Midjourney unbefugt urheberrechtlich geschützte Figuren aus bekannten Franchises wie Shrek, Darth Vader und Buzz Lightyear...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Ups! Universal verrät „versehentlich“ den Titel des nächsten Mario-Films

Ups! Universal verrät „versehentlich“ den Titel des nächsten Mario-Films: Ups! Universal verrät „versehentlich“ den Titel des nächsten Mario-Films „Super Mario World“ soll das Sequel zum erfolgreichen ersten Animationsfilm werden, der weltweit über 1 Milliarde Dollar...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Apple Music und Universal Music Group starten Sound Therapy – Klangtherapie für den Alltag

Apple Music und Universal Music Group starten Sound Therapy – Klangtherapie für den Alltag: Apple Music und Universal Music Group starten Sound Therapy – Klangtherapie für den Alltag Mit Sound Therapy bringen die beiden Unternehmen eine neue Kollektion auf die Streaming-Plattform, die...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

„Yeah, Dinosaurier“: Jurassic World Rebirth: Universal zeigt den Trailer

„Yeah, Dinosaurier“: Jurassic World Rebirth: Universal zeigt den Trailer: „Yeah, Dinosaurier“: Jurassic World Rebirth: Universal zeigt den Trailer Der siebte Teil des Franchise, das 1993 mit Jurassic Park seinen Anfang nahm, verspricht eine interessante...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2025

Apple Watch Universal-Kabel von Nomad: Ein Ladekabel für zwei Geräte

Apple Watch Universal-Kabel von Nomad: Ein Ladekabel für zwei Geräte: Apple Watch Universal-Kabel von Nomad: Ein Ladekabel für zwei Geräte Das neue Universal-Kabel für die Apple Watch unterscheidet sich durch seine Doppelfunktion von herkömmlichen Ladekabeln. Es...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2025

Amazon Music und die Universal Music Group erweitern ihre Partnerschaft

Amazon Music und die Universal Music Group erweitern ihre Partnerschaft: Amazon Music und die Universal Music Group erweitern ihre Partnerschaft Dabei will UMG auch exklusive Inhalte seiner Künstler für Amazon Music bereitstellen. Der Vertrieb ist in der Musikbranche...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2024

Homematic IP: Universal-Motorschloss- und Türöffner-Controller sind offiziell

Homematic IP: Universal-Motorschloss- und Türöffner-Controller sind offiziell: Homematic IP: Universal-Motorschloss- und Türöffner-Controller sind offiziell Der Universal Motorschloss Controller (129,95 Euro) richtet sich an Besitzer von Türen mit integrierten...
User-Neuigkeiten 21. November 2024

Netflix und Universal erweitern Zusammenarbeit

Netflix und Universal erweitern Zusammenarbeit: Netflix und Universal erweitern Zusammenarbeit Diese beinhaltet nicht nur die Erneuerung des Abkommens für Animationsfilme von Illumination und DreamWorks Animation, sondern ab 2027 auch die...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2024

Kann das Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?

Kann das Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?: Da mein Original-Netzteil von Lenovo nicht mehr funktioniert, bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Das Notebook ist ein Lenovo Ideapad 710S Das Original-Netzteil von Lenovo hat folgende...
Stromversorgung 7. Oktober 2024

universal Netzteil für Laptop?

universal Netzteil für Laptop?: hallo ich bekomme folgendes Laptop von einem bekannten MSI gp62mvr Leopard pro mit folgende netz daten 19,5 v , 6,15 a , 120 w würde das Netzteil auch gehen https://amzn.eu/d/dfiVnsO mfg...
Stromversorgung 6. Juli 2022
Kann dieses Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden