Kann dieses Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?
Diskutiere und helfe bei Kann dieses Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leider funktioniert das Original-Netzteil meines Notebooks nicht mehr. Es hat folgende technische Eigenschaften: Ich habe ein neues... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Benutzer953, 8. Oktober 2024.
Thema:
Kann dieses Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann dieses Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen? - Similar Threads - Universal Netzteil Original |
Forum | Datum |
---|---|---|
Disney und Universal verklagen MidjourneyDisney und Universal verklagen Midjourney: Disney und Universal verklagen Midjourney
Der Vorwurf lautet, dass Midjourney unbefugt urheberrechtlich geschützte Figuren aus bekannten Franchises wie Shrek, Darth Vader und Buzz Lightyear...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 07:13 Uhr |
Ups! Universal verrät „versehentlich“ den Titel des nächsten Mario-FilmsUps! Universal verrät „versehentlich“ den Titel des nächsten Mario-Films: Ups! Universal verrät „versehentlich“ den Titel des nächsten Mario-Films
„Super Mario World“ soll das Sequel zum erfolgreichen ersten Animationsfilm werden, der weltweit über 1 Milliarde Dollar...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2025 |
Apple Music und Universal Music Group starten Sound Therapy – Klangtherapie für den AlltagApple Music und Universal Music Group starten Sound Therapy – Klangtherapie für den Alltag: Apple Music und Universal Music Group starten Sound Therapy – Klangtherapie für den Alltag
Mit Sound Therapy bringen die beiden Unternehmen eine neue Kollektion auf die Streaming-Plattform, die...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2025 |
„Yeah, Dinosaurier“: Jurassic World Rebirth: Universal zeigt den Trailer„Yeah, Dinosaurier“: Jurassic World Rebirth: Universal zeigt den Trailer: „Yeah, Dinosaurier“: Jurassic World Rebirth: Universal zeigt den Trailer
Der siebte Teil des Franchise, das 1993 mit Jurassic Park seinen Anfang nahm, verspricht eine interessante...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2025 |
Apple Watch Universal-Kabel von Nomad: Ein Ladekabel für zwei GeräteApple Watch Universal-Kabel von Nomad: Ein Ladekabel für zwei Geräte: Apple Watch Universal-Kabel von Nomad: Ein Ladekabel für zwei Geräte
Das neue Universal-Kabel für die Apple Watch unterscheidet sich durch seine Doppelfunktion von herkömmlichen Ladekabeln. Es...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2025 |
Amazon Music und die Universal Music Group erweitern ihre PartnerschaftAmazon Music und die Universal Music Group erweitern ihre Partnerschaft: Amazon Music und die Universal Music Group erweitern ihre Partnerschaft
Dabei will UMG auch exklusive Inhalte seiner Künstler für Amazon Music bereitstellen. Der Vertrieb ist in der Musikbranche...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2024 |
Homematic IP: Universal-Motorschloss- und Türöffner-Controller sind offiziellHomematic IP: Universal-Motorschloss- und Türöffner-Controller sind offiziell: Homematic IP: Universal-Motorschloss- und Türöffner-Controller sind offiziell
Der Universal Motorschloss Controller (129,95 Euro) richtet sich an Besitzer von Türen mit integrierten...
|
User-Neuigkeiten | 21. November 2024 |
Netflix und Universal erweitern ZusammenarbeitNetflix und Universal erweitern Zusammenarbeit: Netflix und Universal erweitern Zusammenarbeit
Diese beinhaltet nicht nur die Erneuerung des Abkommens für Animationsfilme von Illumination und DreamWorks Animation, sondern ab 2027 auch die...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2024 |
Kann das Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?Kann das Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?: Da mein Original-Netzteil von Lenovo nicht mehr funktioniert, bin ich auf der Suche nach einem Ersatz.
Das Notebook ist ein Lenovo Ideapad 710S
Das Original-Netzteil von Lenovo hat folgende...
|
Stromversorgung | 7. Oktober 2024 |
Jurassic World: Rebirth – Universal teasert kommenden Film für 2025 anJurassic World: Rebirth – Universal teasert kommenden Film für 2025 an: Jurassic World: Rebirth – Universal teasert kommenden Film für 2025 an
. .
Jurassic World: Rebirth – Universal teasert kommenden Film für 2025 an
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2024 |
RCS Universal Profile 2.7 veröffentlichtRCS Universal Profile 2.7 veröffentlicht: RCS Universal Profile 2.7 veröffentlicht
Im Bereich Messaging gibt es nun Antworten und Reaktionen auf gesendete und empfangene Nachrichten, einschließlich benutzerdefinierter Reaktionen....
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2024 |
universal Netzteil für Laptop?universal Netzteil für Laptop?: hallo
ich bekomme folgendes Laptop von einem bekannten MSI gp62mvr Leopard pro mit folgende netz daten 19,5 v , 6,15 a , 120 w
würde das Netzteil auch gehen
https://amzn.eu/d/dfiVnsO
mfg...
|
Stromversorgung | 6. Juli 2022 |
Sind Netzteile für Monitor universal??Sind Netzteile für Monitor universal??: Ich habe den Netzstecker von meinem Dell Monitor verloren.
Mein alter Monitor war ein Ilyama. Hier habe ich noch den Stecker im Keller gefunden. (Monitor ca. 5 Jahre alt)
Theoretisch kann ich...
|
Stromversorgung | 20. Juni 2022 |