Kann das so gut ausgehen mit dem Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Kann das so gut ausgehen mit dem Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Davor hatte ich es so das ich den Kabel von unten durchgezogen habe das hatte erstmal den Nachteil das es übertrieben doof aussah und zum Teil die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Emkron, 24. April 2022.

  1. Emkron
    Emkron Gast

    Davor hatte ich es so das ich den Kabel von unten durchgezogen habe das hatte erstmal den Nachteil das es übertrieben doof aussah und zum Teil die Grafikkarte verdeckte. Jetzt hab ich es ein bisschen umgeändert so wie ich es auch in Anleitungen (YouTube) schon vorher gesehen hatte und es sieht nun so aus. Vom Kabel ist fast nichts mehr zu sehen, aber der Stecker scheint irgendwie nicht richtig drin zu sitzen, weil dieser Kabel übertrieben hart und fast nicht zu biegen ist. Er drückt seitlich gegen den Kabel, da es so leicht gebogen ist und dadurch geht die andere Seite hoch. Da kann ich auch Kraft anwenden wie ich will es ist so schwer diesen Kabel vom Netzteil zu biegen damit es besser reinpassen würde.

    in den unteren zwei Bildern sieht man das der Stecker nicht richtig drin sitzt.


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    So sieht es aktuell aus


    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann das so gut ausgehen mit dem Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden