kann das mainboard nur durch anfassen kaputt gehen ?

Diskutiere und helfe bei kann das mainboard nur durch anfassen kaputt gehen ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann das mainboard nur durch anfassen kaputt gehen ? habe heut mein mainboard bekommen. ist es schlimm das ich mich vorher nicht entladen habe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    kann das mainboard nur durch anfassen kaputt gehen ?

    habe heut mein mainboard bekommen.
    ist es schlimm das ich mich vorher nicht entladen habe statische aufladung sagt man ja.
    und ist es schlimm das unter dem mainboard , die pins verbogen sind bzw 2 oder 3 stück. da sind ja unten drunter tausende kleine pins.



    danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wisst ihr, was mein PC haben könnte ? (technik, motherboard ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wisst-ihr-was-mein-pc-haben-koennte-

    Was kann alles schiefgehen? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/probleme-mit-hardware/8179-kann-alles-schiefgehen.html

    CPU+Mainboard-FAQ: Kapitel 12. Montage
    http://dch-faq.de/kap12.html

    Computerhardware für Anfänger ? Wikibooks, Sammlung freier Lehr ...
    http://de.wikibooks.org/wiki/Computerhardware_f%C3%BCr_Anf%C3%A4nger

    Computer-Aufbau: SATA Festplatten
    http://computer-aufbau.de/festplatte/festplatte-sata.htm

    Computer-Aufbau: Hauptplatine - Mainboard
    http://computer-aufbau.de/hauptplatine-mainboard/

    Mainboard defekt-zu HOH ruückschicken oder nicht? (Umtausch ...
    http://www.computerfrage.net/frage/mainboard-defekt-zu-hoh-ruueckschicken-oder-nicht

    PC fährt nicht hoch-schwarzer Bildschirm - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/34961/
     
Thema:

kann das mainboard nur durch anfassen kaputt gehen ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kann ein mainboard per berührung kaputt gehen

    ,
  2. Geht Arduino beim anfassen kaputt

    ,
  3. wo kann ich das mainboard anfassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden